Suddenly Forbidden

Suddenly Forbidden

Positiv (59):
AmaraSummer
vor 3 Tagen

Daisy und Quinn sind wie der Mond und die Sterne! Sie können nicht ohne einander müssen das aber erst noch lernen.

Kritisch (3):
L
leseratte_lovelybooks
vor 20 Stunden

Schwacher Auftakt einer neuen College-Reihe...

Inhaltsangabe zu "Suddenly Forbidden"

Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert. Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen.Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen. Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin. Und ich beginne das College mit gebrochenem HerzenWahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt. Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte. Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:26.07.2019