Cover des Buches Trust - Vertraue (ISBN: 9783864437595)
weinlachgummis avatar
Rezension zu Trust - Vertraue von Ella Frank

Trust - Vertraue (Temptation 3)

von weinlachgummi vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Tate und Logan, immer wieder toll

weinlachgummis avatar
weinlachgummivor 6 Jahren
Auf Trust - Vertrauen, Band 3 der Temptation Reihe habe ich mich sehr gefreut. In den Büchern geht es um Tate und Logan. Logan ist Anwalt, leicht kontrollsüchtig und gibt gerne den Ton an. Er ist es gewohnt, zu bekommen was er möchte und er will Tate. Tate ist geschieden und war noch nie mit einem Mann zusammen, dies war nie eine Option für ihn, bis er auf Logan traf. Zwischen den beiden gibt es eine unglaubliche Anziehungskraft und Tate kann Logan nicht lange widerstehen.

Nachdem die Beziehung der beiden nach Band 2 gefestigt wirkt, war ich gespannt, um was es nun in Band 3 geht. Zu Beginn hatte ich etwas Angst, die Geschichte würde einfach so vor sich hin plätschern ohne richtigen Schwerpunkt bzw. Handlung. Doch es gab dann ein Ereignis, welches für einiges Drama und Bange Momente gesorgt hat. Dadurch kam auch schön Spannung auf und ich habe sehr mit gelitten und gefiebert. Aus der Hand legen wollte ich das Buch zu dieser Zeit nicht mehr.

Tate und Logan konnten mich wieder völlig in ihren Bann ziehen. Es gab wieder einige heiße Szenen zwischen den beiden. In denen aber auch wieder die Gefühle der beiden gezeigt bzw. verdeutlicht wurden. Vertrauen, Liebe und Sicherheit. Die Szenen fand ich in keinster Weise ordinär oder unpassend. Die Anziehungskraft und die Liebe zwischen den beiden kamen sehr gut beim Leser an. Und ich finde die beiden einfach so toll. Und ich hoffe auch die weiteren drei Teile werden übersetzt und auch als Taschenbuch erscheinen.

Fazit:
Ein schöner dritter Band der Reihe um Tate und Logan und ich hoffe auch die weiteren Bände werden übersetzt.
Die Anziehungskraft der beiden und die Liebe zwischen ihnen ist deutlich zu spüren, diese Gefühle konnte die Autorin gut transportieren.
Es gab auch ein paar spannenden Stellen, die den Leser haben zittern lassen.
Ein schönes Leseerlebnis.