Cover des Buches Try - versuch es (ISBN: 9783864437168)
Meine_Magische_Buchwelts avatar
Rezension zu Try - versuch es von Ella Frank

Pure Erotik

von Meine_Magische_Buchwelt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zwei sympathische Protagonisten und eine fesselnde Geschichte voller Erotik und Sex

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchweltvor 6 Jahren
Logan Mitchell ist ein erfolgreicher Anwalt, gutaussehend und liebt Sex. Dabei macht er keine Unterschiede, ob Mann oder Frau, das spielt für ihn keine Rolle. Er lebt frei nach dem Motto: Wenn es dich interessiert, warum solltest du nicht versuchen es zu bekommen. Und im Moment will Logan Tate Morrison. Tate hat gerade vier Jahre Ehehölle hinter sich und er ist dabei, sein Leben neu zu sortieren. Er nimmt einen Job als Barkeeper in einer noblen Bar an und trifft dort auf Logan Mitchell, ein Stammgast und jemand, der offensichtlich daran gewöhnt ist, immer das zu bekommen was er will. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist groß und die Funken fliegen gewaltig, doch da gibt es einige vermeintlich unumschiffbare Hürden: Tate steht nicht auf Männer, und Logan steht nicht auf Beziehungen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und angenehm zu lesen. Die Charaktere bleiben hier vielleicht noch etwas oberflächlich beschrieben, da es aber der erste Teil einer Trilogie ist, hat mich das nicht gestört. Erzählt wird die Geschichte dabei abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich problemlos in sie reinversetzen konnte.

Logan liebt Sex und nimmt sich jeden, den er will, egal ob Mann oder Frau. Er ist dabei auch sehr direkt und redet nicht erst um den heißen Brei herum. Seine sexuellen Anspielungen sind ebenfalls schonungslos offen und direkt. Tate steht dagegen eigentlich nicht auf Männer, aber Logans Hartnäckigkeit verwirrt ihn immer mehr. Ich fand ihn total süß und mochte ihn richtig gerne, auch seine innere Zerrissenheit war spürbar. Und obwohl Logans Art anfangs gewöhnungsbedürftig war, mochte ich ihn ebenfalls sehr gerne. Die beiden sind mir einfach ans Herz gewachsen. Und das Knistern zwischen ihnen war regelrecht spürbar.

Die Handlung, ja… eigentlich war keine richtige Handlung vorhanden. Vielmehr geht es hier um viel Sex zwischen zwei Männern, jede Menge Dirty Talk und um noch mehr Sex. Mit sehr explizit beschriebenen Szenen. Im Prinzip wie ein Porno, der aber wirklich gut geschrieben ist. Dabei nimmt Ella Frank definitiv kein Blatt vor den Mund. Auf mehr Handlung und Tiefe hoffe ich allerdings im nächsten Band, den ich direkt im Anschluss lesen werde.

Fazit:

Eine sexy und extrem heiße Liebesgeschichte - mit sympathischen Charakteren und jeder Menge Sex, die mich fesseln und unterhalten konnte, ohne jemals langweilig zu werden.