Ella Gold Cinderella in Love

Inhaltsangabe zu „Cinderella in Love“ von Ella Gold

Jung, frech und auf der Suche nach ein bisschen Liebe, das ist Ana. Auch wenn zu Hause nicht alles rosig ist, lässt sie sich ihre Lebensfreude nicht nehmen. Als sie bei ihrer Stiefschwester eine Einladung zu einer berauschenden Ballnacht entdeckt, die als Brautschau angepriesen wird, möchte auch sie daran teilnehmen. Doch dann kommt alles anders als geplant, und Ana ahnt nicht, in wen sie sich da verliebt hat. Cinderella in Love ist ein modernes Märchen mit viel Herz, Witz, einer Prise Erotik und einem Ende, das so manche Überraschungen bereithält.

Modern, spritzig, witzig und erotisch - das ist die neue Cinderella :)

— bine174
bine174

Ein Märchen neu interpretiert! Witzig, spannend und überraschend!

— rubinchen
rubinchen

Ein super schönes Märchen mal anders. Man muss es einfach gelesen haben. Und dann liebt man es.

— Deella
Deella

Ich konnte nicht mehr vor lachen. Super gelungen

— Agata2709

— steffib2412

Stöbern in Liebesromane

Das Café unter den Linden

Eine Zeitreise in die 20er

Lieschen87

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch, tolle Geschichte die trotz Tiefgang immer wieder zum schmunzeln anregt!

Elizzie

Feel Again

Diese Bücher haben mich innerlich ruiniert. Natürlich im positiven Sinne.

MelissaMalfoy

Begin Again

Ich liebe es.

MelissaMalfoy

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

• Ana und ihr Traumprinz

24. March 2017 um 17:11

Vorab für zukünftige Leser - wer sich eine moderne Version von Cinderella erwartet, die schön brav ist, der sollte dieses Buch eindeutig nicht lesen. Alle anderen erwartet ein Märchen, das zwar die Cinderella-Züge trägt, aber es ist modern, spritzig, frech und mit einem gewaltigen Schuss Erotik und mal was ganz Anderes.Die Geschichte wird aus Anas Sicht erzählt, und ich habe mit ihr mitgebangt, ob sie ihren Traumprinzen bekommen wird. Die Handlung läuft rasch fort und es hat mir viel Spaß gemacht, Anas Leben zu beobachten. Es gibt einige erotische Szenen, die ansprechend und auch prickelnd geschrieben sind, und nicht nur einmal musste ich bei einigen Situationen schmunzeln.Im Großen und Ganzen eine lesenswerte Kurzgeschichte für alle, die gerne spritzige Erotikgeschichten lesen, ich vergebe gern eine Leseempfehlung.Ich danke der Autorin für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.

• Ein Märchen zum verlieben

10. March 2017 um 22:34

Ana die es in ihrem Leben sehr schwer hat nachdem erst ihre Mutter und dann auch noch ihr Vater, nachdem er wieder geheiratet hatte, verstorben ist. Ihre Stiefmutter und auch ihre Stiefschwester behandeln sie schlecht. Sie muss nur putzen darf dadurch nicht mal immer das Collage besuchen. Eines Tages findet sie eine Einladung zum Brautschau Ball bei ihrer Stiefschwester von einem gutaussehenden Millionär. Da sie sowie nicht mit darf macht sie nachts nach getaner Arbeit einen ausritt mit ihrem Pferd Nikolaus. Wo auch sie einen super tollen, gutaussehenden aber auch arroganten Jungen Mann kennen lernt mit dem sie die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt. Wer ist der gutaussehende Unbekannte und wie geht es mit Ana weiter??? Lest es selber.Ella Gold hat sich hier wieder übertroffen es ist eine super tolle Liebesgeschichte mit viel Erotik.Es ist super spannend und auch fließend geschrieben mit sucht Effekt. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, ich wollte immer wissen wie es weiter geht und war zum Schluss sogar traurig das es schon zuende war. Ich hätte es noch ewig weiter lesen können.Und das Cover ist auch ein Traum bei dem Buch stimmt einfach alles. Ich kann es euch nur empfehlen. Glaubt mir ihr werdet es lieben

• Cinderella mal anders

06. March 2017 um 14:26

Ella Gold hat in „Cinderella in Love“ ein  das bekannte Märchen „Aschenputtel“ oder wie es heute eher bekannt ist „Cinderella“ neu aufgelegt. Und es ist ihr gelungen. Ana wohnt mit ihrer Stiefmutter, Stiefschwester, ihrem Pferd und ihrem Hund unter einem Dach. Eigentlich ist sie Studentin. Eigentlich- wenn sie die Auferlegten Hausarbeiten schafft darf sie auch zur Uni. Aber wie auch schon im Märchen wird sie von oben herab behandelt und darf eigentlich nichts machen. Dabei würde Ana so gerne auf den Ball gehen, zu dem ihre Stiefschwester eingeladen ist. Aber was hilft alles planen wenn es dann doch anders kommt und man sich dann auch noch in jemanden geheimnisvollen verliebt?   Ella Gold bietet hier eine Neuinterpretation die es in sich hat. Es gibt viele witzige Szenen und auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Im Gegensatz zum Märchen ist Anas Stiefschwester ja schon fast liebenswürdig. Aber nur fast. Eine klassische Liebesgeschichte wird man hier nicht finden und das ist auch gut so. Es würde in dieser Version nicht passen. Hier gibt es einen Ball für eine Brautschau und ein Ende das nicht jeden gefällt. Wobei ich es aber viel passender finde als das Typische „… bis ans Ende ihre Tage“ Also kurz gesagt: Es ist witzig, es hat Spannung und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Eine klare Leseempfehlung!

• "Liebe ist zeitlos." ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

05. March 2017 um 23:35

Danke an die Autorin, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.Es klingt nach einem süßen Märchen und ist doch ganz anders! ;-)Die Geschichte ist humorvoll, frech, prickelnd und leidenschaftlich!Eine süsse Unterhaltung, für schöne Lesestunden.Ein locker leichter Schreibstil und tolle Charaktere, außer Maria und Mathilda natürlich."Da war es wieder, sein arrogantes Gehabe, was mir gegen den Strich ging.""Ich war die knallige Erdbeere zwischen lauter Weintrauben." ;-)Zum Schluß der Geschichte, war ich nur am schmunzeln und lachen, aber lest selbst, es kommen einige Überraschungen auf Euch zu!Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤

• Modernes Cinderella Märchen...:)

05. March 2017 um 06:40

Zur Story:Jung, frech und auf der Suche nach ein bisschen Liebe, das ist Ana.Auch wenn zu Hause nicht alles rosig ist, lässt sie sich ihre Lebensfreude nicht nehmen.Als sie bei ihrer Stiefschwester eine Einladung zu einer berauschenden Ballnacht entdeckt,die als Brautschau angepriesen wird, möchte auch sie daran teilnehmen.Doch dann kommt alles anders als geplant, und Ana ahnt nicht, in wen sie sich da verliebt hat.Mein Fazit:Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.Mit Cinderella in Love ist Ella Gold ein modernes Cinderella Märchen gelungen, das mich bereits nach kurzer Zeit in seinen Bann gezogen hat.Der Schreibstil ist super flüssig und der Spannungsbogen wird bis zum Ende aufrecht erhalten...:)Außerdem besticht das Buch mit Herz, Witz, Erotik und Protagonisten, die man einfach lieben muss...:)Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung von mir...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch..:)