Cover des Buches Gefesselt von Dr. Duken Moore (Medicine of Love Edition 1) (ISBN: B074FY64WP)
Deellas avatar
Rezension zu Gefesselt von Dr. Duken Moore (Medicine of Love Edition 1) von Ella Gold

Das beste Buch das ich je gelesen habe. Und extrem heiß

von Deella vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mia trifft auf Dr. Duken Moore und der will sie unbedingt. Wie wird sie reagieren? Sie kommt nicht mal mit nacktheit klar.

Deellas avatar
Deellavor 7 Jahren
Ich sage nur Wow das Buch ist der Hammer. Das kann man gar nicht beschreiben.
Das Cover passt perfekt zu der Geschichte. Es ist genauso dunkel wie Dr. Duken.
Es geht um Mia einem jungen Mädchen dessen Mutter zeitig gestorben ist und sie daher von ihrem strengen Vater in eine Klosterschule gesteckt wurden ist. Daher weiß sie nichts mit ihrem nackten Körper anzufangen und Sex ist auch tabu. Als sie sich einen Nerv einklemmt geht sie zu einem Arzt der sehr bekannt ist und ein super ruf hat und zwar zu
Dr. Duken Moore er ist 30 super sexy oder man kann auch sagen einfach heiß aber er hat dunkle Geheimnisse. Er steh drauf Frauen Schmerzen zuzufügen was er in dubiosen Clubs auslebt . Bei ihm darf keine dieser Frauen schlafen und er lässt auch keine Gefühle zu. Er wird erregt wenn er angst in ihren blicken sieht oder sie schmerzen haben. Nur bei Mia ist es anders.
Ich habe die Geschichte verschlungen. Man kann sich super in die Protagonisten rein versetzen. Ich habe mit ihnen mit unter auch sehr gelitten.
Die Handlung der Geschichte ist super spannend, erotisch, liebend und such hart geschrieben. Ich liebe die Bücher von Ella Gold aber damit hat sie sich echt übertroffen. Die Geschichte ist einfach der Hammer ich komm aus dem schwärmen gar nicht raus.
DIE GESCHICHTE MÜSST IHR EINFACH LESEN. Es lohnt sich glaubt mir.