Ella Gold In den Fängen von Drosselbart (Fairy Tale Edition 3)

Inhaltsangabe zu „In den Fängen von Drosselbart (Fairy Tale Edition 3)“ von Ella Gold

Erotisches Märchen _______________________________________ Cat ist jung, reich, hübsch und hat alles, was man für ein Leben im Luxus braucht. Sie spielt mit den Menschen und kein Mann ist vor ihren Bosheiten sicher. Das Leben könnte auch weiterhin so schön sein, wenn da nicht ihr Vater wäre, der sie unbedingt verheiraten will. Aber niemand ist gut genug für Catherine – nach ihrer Ansicht. Und so schmiedet ihr Vater einen perfiden Plan mit keinem geringeren als Earl Kenneth Ennesley, dem sie in die Hände fällt … Einem Mann, den sie fürchtet, den sie heiraten muss und dem sie fortan ausgeliefert ist. Er lehrt der jungen Cat nicht nur, was Anstand bedeutet, sondern auch wie sich Liebe anfühlt und wie richtig guter Sex funktioniert. »In den Fängen von Drosselbart« ist ein modernes, erotisches Märchen. Euch erwartet viel Liebe, Sex aber auch ein Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, das in dieser Geschichte untergründig thematisiert wird. Taucht ein und lasst euch mitnehmen, auf eine Reise, die euch lehrt, dass es Wichtigeres als materielle Dinge gibt und dass Schönheit nicht alles im Leben ist. Wahre Schönheit kommt von innen, das muss auch Cat lernen, ehe sie durch einen tiefen Fall in ihr wahres Glück schwebt. Das Buch umfasst 265 Taschenbuchseiten. Der Rest ist eine Leseprobe aus meinem zukünftigen Projekt. Alle Romane aus meiner Fairy Tale Edition sind in sich abgeschlossen und lassen sich in beliebiger Reihenfolge unabhängig voneinander lesen. _________________________________________________________________________________ Leseprobe: Ich war erledigt. Mir kamen die Tränen. Er würde das jetzt durchziehen, und ich hatte nicht den Hauch einer Chance, etwas dagegen zu tun. Diese ausweglose Situation schnürte mir die Kehle zu, und meine warmen Tränen tropften seitlich auf das Kissen. »Na, na, Cat … du wirst doch jetzt nicht deswegen weinen«, raunte er und kam mir ganz nah, bis ich seine Lippen an meinem Ohr spürte. »Sei ein tapferes Mädchen! Je braver und williger du bist, umso netter werde ich zu dir sein«, flüsterte er mir zu. Ich stand unter Strom und bekam kaum noch Luft. Erst recht nicht mehr, als er meine Tränen sanft wegwischte und mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab. Damit verwirrte er mich zusätzlich. Dieser Wechsel von Gefahr und Güte, ließ etwas in meinem Innersten irreparabel zerbrechen.

Tolle Protagonisten, flüssiger Schreibstil...Leseempfehlung von mir...:)

— steffib2412
steffib2412

Kent zeigt Cat nicht nur was Liebe ist sondern bringt ihr auch Anstand und das Arbeiten bei und zeigt ihr wie richtig guter Sex funktioniert

— Deella

Was für eine tolle Geschichte. Mit einem wahren Kern

— Agata2709
Agata2709

Ein absolut heißes Märchen mit toller Aussage!

— Tanasya
Tanasya

In den Fängen von Drosselbart / ein erotisches Märchen mit Biss...Catherine gerät,durch ein Komplott,in die Fänge des Earl's Kenneth...

— Nina_Sollorz-Wagner
Nina_Sollorz-Wagner
  • "Es war gefährlich und feurig zugleich."❤

Nicolerubi

Nicolerubi

17. July 2017 um 18:12

Wow! Ein fantastisches und prickelndes Märchen!Es ist leidenschaftlich, sexy und lebensverändernd!Ken, er ist riesig, stark, höllisch attraktiv und will Cat. ;-)Cat, eine verwöhnte Prinzessin, die durch Ken, auf den Boden der Tatsachen geholt wird.Denn Ken will die pure Cat, ob er Erfolg hat?"Das ist ungefähr so, als würdest du dir ein Fahrrad kaufen und dich dann beschweren, weil es auf der Autobahn so langsam ist!""Ach, Baby... Du solltest doch den Potter nehmen. Komm her! Dann kuscheln und küssen wir jetzt die Traurigkeit aus ..." ;-)Hach, ich liebe die Beiden, sie sind unglaublich einzigartig, wunderbar!Vorsicht, Märchen können auch süchtig machen!Ich bin es und wünsche mir noch mehr!Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!❤

• Wow...:)

20. June 2017 um 06:43

Mit in den Fängen von Drosselbart schafft Ella Gold mal wieder ein Märchen, welches modern und frisch ist...Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen , sodass es eine wahre Freude ist dieses zu lesen....Die Erotik kommt auch nicht zu kurz...;)Und die Protagonisten konnten mich durchweg überzeugen....Ein wahrer Hingucker ist auf jeden Fall das Coverbild, welches ein Traum geworden ist ❤Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen ❤

• In den fängen von Drosselbart

19. June 2017 um 20:10

In den Fängen von Drosselbart ist ein modernes Märchen wo euch viel Sex und Spannung erwartet. Es ich ein modernes Märchen was ihr verschlingen werdet. König Drosselbart war eigentlich nie mein Favorit bei den Märchen. Aber jetzt ist es mein absolutes Lieblings Märchen. Ella Gold hat sich hier wieder selbst übertroffen. Sie hat spannend und flüssig geschrieben. So spannend das man das Märchen nicht mehr weglegen möchte. Ich habe es regelrecht verschlungen. Das Cover: WOW Ich finde das Cover sieht genau so toll aus wie von den anderen. Es passt perfekt zu der Geschichte. Zum Inhalt: Es geht um eine junge hübsche Frau Namens Catharine die ein leben im Reichtum lebt. Durch ihren Vater der einen angesagten Verlag hat, weiß sie nicht wie es ist selbst zu arbeiten, zu putzen zu kochen und auch nicht wie es ohne geld ist. Sie nimmt auf niemanden Rücksicht. Nicht einmal auf ihren alten Vater. Als er sich zur ruhe setzen möchte und sie den Verlag übernehmen soll, wehrt sie sich, da sie mit Büchern nichts am Hut hat. Also möchte ihr Vater sie verheirateten. Nur keiner ist ihr gut genug. Als sie auch Earl Kenneth Ennesley schlecht behandelt und sich lustig über ihn macht, schmiedet dieser mit ihrem Vater einen perfiden Plan. Einen Mann vor dem sie angst hat und dem sie fortan ausgeliefert ist. Er lernt ihr nicht nur alles in sachen Liebe, sondern auch was Anstand bedeutet und wie richtig guter Sex funktioniert. Meine Meinung: Ich finde das Buch klasse. Es ist super spannend geschrieben man kann sich schön in die Charakter rein versetzen. Und ich habe Kent von Seite zu Seite mehr ins herz geschlossen. Es ist ein richtiger Bad Boy den man sehr gerne selbst Zuhause hätte. Ein Mann der nicht nur gut aussieht sondern auch weiß was er will und mit beiden Beinen im leben steht. Der hart ist aber auch einfühlsam und liebenswert ist. Ich danke Ella Gold für das super Märchen und hoffe das es noch viele mehr davon gibt. Jeder der auf Spannung, Liebe und Sex steht sollte es unbedingt lesen. Ich liebe ihre Bücher

• König Drosselbart mal anders

sunshine-500

sunshine-500

19. June 2017 um 12:09

Man merkt Ella Gold die Liebe zu Märchen an, und auch ich bekenne michauch dazu ;-).Das ein oder andere hat mich nachdenklich gestimmt bei dieser Geschichte, und zeitweise war ich mir nicht sicher ob es Gewalt ist, was ich da lese, doch wenn man es als Fiktion sieht, als Märchen, ist es die Freiheit der Autorin.Die Wandlung von Cat, von der selbstsüchtigen "Jet Set Tussi" zu einer selbstbewustten jungen Frau, hat Ella Gold sehr gefühlvoll beschrieben.Mein Fazit: Die Geschichte ist "märchenhaft" schön und hat mich berührt.Taschentuchalarm!!!. Ein Muss für Liebhaber von Märchen und Erotik

• Was für eine klasse Geschichte mit einer wahren Kernaussage

18. June 2017 um 17:43

Wo soll ich nur anfangen mit dem Schwärmen und wo aufhören? Diese Geschichte hat einfach alles. Hier kann man lachen, sich mit fürchten, den Kopf über Cats Verhalten schütteln und sich mit in die Erotik ziehen lassen. Im Gegensatz zu den anderen Teilen wird hier der Sex ein wenig härter und auch ausführlich beschrieben. Das regt bei mir aber das Kopfkino nur umso mehr an. Dennoch hat diese Geschichte eine Aussage die heutzutage umso wichtiger ist. Man muss auch hinter die Kulissen schauen. Nicht nur das was auf den ersten Blick zu sehen ist, muss der Wahrheit entsprechen. Ella Gold hat die Charaktere so lebhaft beschrieben, dass ich diese vor meinem Auge wie in einem Film sehen konnte. Die Überheblichkeit von Cat hat sie am Anfang unsympathisch wirken lassen. Dafür hat mir Ken von Anfang an sehr zugesagt. Was mir persönlich neben der tollen Umsetzung dieses tollen Märchens auf die heutige Zeit auch sehr gut gefallen hat waren die Vergleiche die zu lesen waren. Diese haben mich sehr zum schmunzeln gebracht. Der Schreibstil von Ella Gold ist flüssig und es macht unheimlich viel Spaß ihre modern interpretierten Märchen zu lesen. Ich freu mich schon auf mehr. Klare Leseempfehlung

• In den Fängen von Drosselbart von Ella Gold

18. June 2017 um 00:50

Klappentext:Cat ist jung, reich, hübsch und hat alles, was man für ein Leben im Luxus braucht. Sie spielt mit den Menschen und kein Mann ist vor ihren Bosheiten sicher. Das Leben könnte auch weiterhin so schön sein, wenn da nicht ihr Vater wäre, der sie unbedingt verheiraten will. Aber niemand ist gut genug für Catherine – nach ihrer Ansicht. Und so schmiedet ihr Vater einen perfiden Plan mit keinem geringeren als Earl Kenneth Ennesley, dem sie in die Hände fällt … Einem Mann, den sie fürchtet, den sie heiraten muss und dem sie fortan ausgeliefert ist. Er lehrt der jungen Cat nicht nur, was Anstand bedeutet, sondern auch wie sich Liebe anfühlt und wie richtig guter Sex funktioniert. »In den Fängen von Drosselbart« ist ein modernes, erotisches Märchen. Euch erwartet viel Liebe, Sex aber auch ein Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, das in dieser Geschichte untergründig thematisiert wird. Taucht ein und lasst euch mitnehmen, auf eine Reise, die euch lehrt, dass es Wichtigeres als materielle Dinge gibt und dass Schönheit nicht alles im Leben ist. Wahre Schönheit kommt von innen, das muss auch Cat lernen, ehe sie durch einen tiefen Fall in ihr wahres Glück schwebt. Das Buch umfasst 265 Taschenbuchseiten. Der Rest ist eine Leseprobe aus meinem zukünftigen Projekt. Alle Romane aus meiner Fairy Tale Edition sind in sich abgeschlossen und lassen sich in beliebiger Reihenfolge unabhängig voneinander lesen. Beurteilung:Papas Amex, Luxus, Spaß und Männer… das ist alles, was Cat interessiert. Sie beginnt das Buch mit einer Art, die ich nur als egoistisch, gedankenlos und auch durchaus boshaft beschreiben kann.Und – oh gütiger Himmel – sie hasst Bücher!!!Sehr zum Leidwesen ihres Vaters, Sir Arthur Asbury, Kopf und Herz des Verlagshauses Asbury House. Ihr Leben lang hat er Cat alles durchgehen lassen und ist nun verzweifelt, da er mit seinen siebzig Jahren nun auch endlich einen würdigen Nachfolger für sein geliebtes Verlagshaus sucht. Damit dieses in Familienbesitz bleibt, bittet, bettelt und droht er Cat, sie möge doch einen geeigneten Mann heiraten, wenn sie selbst schon keinerlei Interesse an dem Verlag hat. Darauf reagiert Cat in üblicher Manier mit Trotz und Beleidigungen und verkennt absolut den Ernst der Lage. Wie ernst es Sir Asbury tatsächlich ist, zeigt er ihr dann doch sehr deutlich. Er heckt mit dem (auch von Cat verschmähten) Earl Kenneth Ennesley einen perfiden Plan aus und Cats „Odyssee“ mit ihrem unwillkommenen Ehemann Ken Hadley beginnt…Bei all der Wut auf Cat empfinde ich zwischendurch auch immer etwas Mitleid mit ihr. Immer mal wieder zeigt sich auch ein verletztes kleines Mädchen in ihr, das ihrem Vater nichts als Enttäuschungen zu bieten hat.Cat sieht Asbury House als Konkurrenz um die Gunst und die Liebe ihres Vaters, was mich ein wenig gerührt hat.Dann aber bringt sie wieder eine solche Fiesigkeit, das mein Mitleid zum Großteil davon verschluckt wird.Ken ist groß, dunkel und stark. Das sind schon einmal drei Attribute, die Cat dazu ermahnen lieber zu tun, was er verlangt.Am Anfang wirkt er doch recht harsch und hart im Umgang mit Cat. Davon darf man sich aber nicht verstören lassen, denn im Verlauf der Geschichte entfaltet sich sein ganzes Wesen zu einem einzigartig besonderen Charakter.Er bewirkt, dass Cat wertvolle Erkenntnisse erlangt. Was Leben, Glück, Zufriedenheit und Liebe (mit allem was dazu gehört) bedeuten… auch wenn sie zunächst hart dagegen kämpft. Ken versetzt Cat in die Lage, sich selbst und ihren Platz im Leben zu finden. Auch wenn sie eine Weile lang immer auch etwas Angst in Kens Gegenwart empfindet, sorgt gerade er dafür, dass sie viele ihrer Ängste verliert und entdeckt allmählich, was ihrer Seele gut tun. Und erstaunlicherweise braucht sie für nichts davon Daddy’s Amex.Eine besonders hübsche Stelle ist es, als Cat zum ersten Mal ein ganzes Buch liest, das Ken ihr aussucht. Ihre Reaktion darauf war mir so sympathisch, dass ich sie spätestens da in mein Herz gelassen habe.Ich muss gestehen, ich mag Märchen und weiß eine schöne Liebesgeschichte zu schätzen. Mit „In den Fängen von Drosselbart“ hat Ella Gold allerdings auch meinen Horizont erweitert. Zu Beginn des Zusammenspiels zwischen Cat und Ken bin ich noch unwillkürlich etwas zusammengezuckt über Kens rabiate Art. Im weiteren Verlauf habe ich jedoch ein ganz anderes Empfinden entwickelt.Es geht alles etwas rauer und härter zu, ja. Aber Ken tut Cat niemals weh und scheint immer sehr genau zu wissen, wie er was machen muss um sie aus alten Mustern zu befreien.Es macht beim Lesen so glücklich und zufrieden zu erleben, wie Cat mit Kens Hilfe aufblüht.Fazit:Wer eine besondere (und zum Niederknien heiße) Liebesgeschichte mit märchenhaftem Hintergrund sucht, sollte Drosselbart auf jeden Fall lesen. Ich habe das Lesen sehr genossen. Idee, Umsetzung, Schreibstil harmonieren perfekt. Mit dieser Märchen-Adaption von Ella Gold habe ich für mich eine Geschichte entdeckt, die mir noch lange in Kopf und Herz bleiben wird. Danke dafür! Daher: Dieses Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung für erwachsene Märchenfans, die eine große Prise Erotik nicht missen wollen. 5 von 5 Kreditkarten für dieses Buch!

• In den Fängen von Drosselbart/ ein erotisches Märchen mit Biss

16. June 2017 um 16:22

Mit "In den Fängen von Drosselbart " erlebt ihr ein erotisches Märchen mit Dominaz und Demut.
    Catherine ist zu Beginn ein egoistisches, ichbezogenes Mistst....
    Durch ein Komplott ihres Vaters und den Earl Kenneth Ennesley, lernt sie erst, was wirklich wichtig im Leben ist.
    So mehr verrate ich nicht, lesst es unbedingt selbt.
    Das Buch bekommt von mir 5🌟🌟🌟🌟🌟Sterne und eine Lese/ Kaufempfehlung.