Sinnliche Fesseln auf zarter Haut (Harper Brothers 2)

von Ella Gold
Sinnliche Fesseln auf zarter Haut (Harper Brothers 2)

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Dark roman

Nicolerubis avatar

Hach, die Harpers! Heiß & sexy!

Inhaltsangabe zu "Sinnliche Fesseln auf zarter Haut (Harper Brothers 2)"

♥ EINZELBAND - In sich abgeschlossene Geschichte. (Kann ohne Vorwissen gelesen werden)

♥ JULIA
Hätte mir jemand gesagt, dass der Besuch einer Tanzschule mein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, ich hätte ihm nicht geglaubt. Aber wer kann auch schon ahnen, dass Philip Harper, seines Zeichens der heißeste Tanzlehrer, den ich je gesehen habe, meinen Vorsatz, mich nicht zu verlieben, zunichtemacht, und ich seinetwegen eine Dummheit nach der anderen begehe. So kommt es, dass ich in die Fänge einer Frau gerate, die ebenfalls ein Auge auf Philip geworfen hat, und die mich, gemeinsam mit ihren Mann, durch die Hölle gehen lässt. Womit sie nicht gerechnet hat, ist Philip, der alles daran setzt, mir über das Martyrium hinwegzuhelfen. Dadurch kommen wir beide uns näher, als ich es mir je erträumt habe …

♥ PHILIP
Meine Leidenschaft gilt dem Tanz und dem BDSM-Club, den ich seit Jahren leite. Für die Liebe gibt es in meinem Leben keinen Platz. Aber ich habe die Rechnung ohne Julia gemacht, denn es ist meine Schuld, dass sie in die Hände von Lydia gerät, die ihre Eifersucht an meiner unschuldigen Tanzschülerin auslässt und sie zu ihrem Mann schleift, der in meinem Club Kerkermeister ist. Als ich Julia finde, ist sie nur noch ein Häufchen Elend. Gemeinsam mit meinem Bruder Markus setze ich alles daran, um ihr zurück ins Leben zu helfen. Aber je mehr Zeit ich mit Julia verbringe, umso mehr reißen die Ketten, die ich seit Jahren um mein Herz gelegt habe …

♥ Sinnliche Fesseln auf zarter Haut ♥ ist ein in sich abgeschlossener Roman und der 2.Teil der Harper-Trilogie in einer überarbeiteten Neuauflage.
Die einzelnen Bücher sind unabhängig voneinander zu lesen und drehen sich vorrangig um echte Liebe, tiefe Gefühle, Angst, Verzweiflung, Herzschmerz, Lust und Leidenschaft.

In diesem Roman geht es um die Bewältigung eines Traumas und den Weg zurück ins Leben.
Es enthält Szenen, die für Zartbesaitete nicht geeignet sind. Die Handlungen in diesem Buch spielen unter anderem in einem BDSM-Club und sind für Leser ab 18 Jahren.

ISBN:B07DQWVQTF
Ausgabe:E-Buch Text