Sinnliche Fesseln auf zarter Haut (Harper Brothers 2)

von Ella Gold
Sinnliche Fesseln auf zarter Haut (Harper Brothers 2)

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Dark roman

Nicolerubis avatar

Hach, die Harpers! Heiß & sexy!

Inhaltsangabe zu "Sinnliche Fesseln auf zarter Haut (Harper Brothers 2)"

♥ EINZELBAND - In sich abgeschlossene Geschichte. (Kann ohne Vorwissen gelesen werden)

♥ JULIA
Hätte mir jemand gesagt, dass der Besuch einer Tanzschule mein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, ich hätte ihm nicht geglaubt. Aber wer kann auch schon ahnen, dass Philip Harper, seines Zeichens der heißeste Tanzlehrer, den ich je gesehen habe, meinen Vorsatz, mich nicht zu verlieben, zunichtemacht, und ich seinetwegen eine Dummheit nach der anderen begehe. So kommt es, dass ich in die Fänge einer Frau gerate, die ebenfalls ein Auge auf Philip geworfen hat, und die mich, gemeinsam mit ihren Mann, durch die Hölle gehen lässt. Womit sie nicht gerechnet hat, ist Philip, der alles daran setzt, mir über das Martyrium hinwegzuhelfen. Dadurch kommen wir beide uns näher, als ich es mir je erträumt habe …

♥ PHILIP
Meine Leidenschaft gilt dem Tanz und dem BDSM-Club, den ich seit Jahren leite. Für die Liebe gibt es in meinem Leben keinen Platz. Aber ich habe die Rechnung ohne Julia gemacht, denn es ist meine Schuld, dass sie in die Hände von Lydia gerät, die ihre Eifersucht an meiner unschuldigen Tanzschülerin auslässt und sie zu ihrem Mann schleift, der in meinem Club Kerkermeister ist. Als ich Julia finde, ist sie nur noch ein Häufchen Elend. Gemeinsam mit meinem Bruder Markus setze ich alles daran, um ihr zurück ins Leben zu helfen. Aber je mehr Zeit ich mit Julia verbringe, umso mehr reißen die Ketten, die ich seit Jahren um mein Herz gelegt habe …

♥ Sinnliche Fesseln auf zarter Haut ♥ ist ein in sich abgeschlossener Roman und der 2.Teil der Harper-Trilogie in einer überarbeiteten Neuauflage.
Die einzelnen Bücher sind unabhängig voneinander zu lesen und drehen sich vorrangig um echte Liebe, tiefe Gefühle, Angst, Verzweiflung, Herzschmerz, Lust und Leidenschaft.

In diesem Roman geht es um die Bewältigung eines Traumas und den Weg zurück ins Leben.
Es enthält Szenen, die für Zartbesaitete nicht geeignet sind. Die Handlungen in diesem Buch spielen unter anderem in einem BDSM-Club und sind für Leser ab 18 Jahren.

ISBN:B07DQWVQTF

#Klappentext

JULIA

PHILIP

#MeineMeinung

Ich wusste nach dem ersten Teil das ich den zweiten Teil einfach lesen muss. Angefangen hat es durch das Cover das ich liebe. Dan hab ich bei schnipsl gelesen wie es mit Julia und Philip anfängt und ich wusste ich komm an dem Buch nicht vorbei.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Mit Viel Emotionen ist der Autorin ein Hammer Buch Gelungen was man einfach Lesen Muss.

Ich bin gespannt auf den Dritten Teil
    Ich kann es  Empfehlen ♥️♥️

S
    Su_Sanne1vor einem Monat
    Wow,...

Auch dieses Cover hat mich in seinen Bann gezogen. Die Geschichte zwischen Julia und Philip ist sehr emotional. Sämtliche Gefühle, ob Liebe, Leidenschaft, Lust, Angst, Schmerz, Freundschaft...sind sehr authentisch und nachvollziehbar beschrieben. Was habe ich mit Julia gelitten, aber auch gehofft. Mir hat es gefallen, wie Julia sich mit Hilfe der Liebe und Freundschaft weiterentwickelt hat. Auch Philip konnte mich überzeugen, der immer mal wieder einen kleinen Anstoß brauchte. Genauso gut gefallen hat mir das Wiedersehen mit den Protas aus Band 1, auch wenn man sie unabhängig voneinander lesen. Ich kann dem Buch eine klare Leseempfehlung aussprechen.

J
    Julia_Eberlevor 2 Monaten
    Wahre Freunde

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, es war spannend und es hat mich auch zu Tränen gerührt.

Die junge Julia begleitet ihre Schwester zur Tanzschule, als Vertretung Für ihren zukünftigen Schwager. Als sie auf den Tanzlehrer Philip trifft, ist es gleich um sie geschehen.

Doch als sie eines Tages etwas in der Tanzschule vergessen hat, entdeckt sie etwas, was nicht für ihre Augen gedacht war. Sie erfährt schreckliches und erleidet ein Trauma.

Dadurch lernt sie neue Menschen kennen, die schnell zu Ihren Freunden werden. Ich finde es erstaunlich, wie liebevoll sie sich um Julia kümmern und ihr durch diese schwere Zeit helfen.

Mir hat dieses Buch gezeigt, wie wichtig Freunde sind. Es gab was zu lachen, es gibt viel fürs Herz, aber man sollte auch Taschentücher parat haben.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 3 Monaten
    Harper-Brüder verfallen

Ich habe mich total gefreut, als ich gelesen habe,

das Philip seine eigene Story bekommen hat.
    Wir kennen ihn schon aus dem ersten Teil.
    Da ging es um die Story um Markus und Vic.

Und nun lernen wir Philip besser kennen.
    Also bei so einem Tanzlehrer wird einem ganz anderes. Seine Leidenschaft zum Tanzen kann man genau spüren. Er bringt die Frauen in seinen Kursen zum schmelzen. Dort treffen sich Julia und Philip das erste mal. Und Julia ist im gleich verfallen. Wer wäre das nicht. *kicher*

Die Story ist echt mal was anderes. Ich habe mit Julia gefühlt und gelitten. Den Schmerz den sie gespürt hat, konnte ich ihr gut nachempfinden. Es war alles sehr genau beschrieben. So das man sich mittendrin fühlte.

Die Harper-Brüder sind echt was besonders. Jeder auf seine Art ist echt klasse. Markus seine Art ist einfach toll. Wie er für seine Brüder da ist und auch für die Mädels. Er versucht alles wieder gerade zu biegen. Die Idee mit der Liste für Julia & Philip ist klasse. Jeder Punkt ist was besonders. So lernen die beiden sich besser kennen. Und Julia überwindet ihr Trauma zusammen mit Philip. Aber ich kann auch Philip verstehen, das er Angst hat. Aber die beiden sind super Vorsichtig und versuchen einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Eine tolle Story aus Leidenschaft, Liebe, Schmerz,Gefühle, Ängste, Freundschaft und Lust.
    Ich kann euch das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Und nach dem Ende freue ich mich auf die Story aus Raphael und sein Harper Inn.

( gelesen über KU )

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Hach, die Harpers! Heiß & sexy!
    "... mein einziger Halt in meiner Gefangenschaft." ❤

Wow! Ein sexy Cover und eine fantastische Geschichte, die mir unter die Haut ging! ❤
    Philip Harper ist ein sexy Tanzlehrer, der regelmäßig die Herzen seiner Tanzschülerinnen aus dem Takt bringt. ;-)
    Julia ist eine schüchterne, zarte, junge Frau, deren Schwärmerei für Philip ihr die Luft zum Atmen nimmt.
    Ein Jubiläum, das für Julia zum Alptraum wird.
    Ein Alptraum, in dem sie zu ertrinken droht, wären da nicht ...
    "Ein kleines bisschen Finsternis muss es wohl ab und an im Leben geben, denn selbst die Sterne strahlen in der Dunkelheit am hellsten." ❤
    Ich bin immer noch hin und weg! ❤
    Diese Geschichte ist aufwühlend und unglaublich zärtlich zu gleich.
    Wunderbar beschriebene Charaktere, die mich in ihren Bann gezogen haben.
    Hach, wer kann sich den Harpers schon entziehen? ;-)
    Aber die Mädels sind natürlich auch wunderbar, taff und stärker, als sie manchmal scheinen.
    Besonders Linda, hach, sie ist einfach eine Klasse für sich! ❤
    Eine geballte Ladung vieler Gefühle, von einfach süß, dann wütend, über "Mann Markus" ;-), bis zu Schmetterlinge im Bauch und sehr prickelnd! ❤
    Momente, die mich schockierten und andere die mich dahinschmelzen ließen.
    Und dann das Ende, menno, ich bin einfach zu neugierig und möchte mehr. ;-)
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤