Ella Green Auf High Heels ins Glück

Inhaltsangabe zu „Auf High Heels ins Glück“ von Ella Green

Laura ist Anfang dreißig und gllücklicher Single. Nachdem sie ihren Job verliert beschließt sie, sich äußerlich komplett zu verändern, und wagt dann den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit. Per Zufall trifft sie ihren möglichen Mr. Right, doch so schnell er da war, verschwindet er auch wieder von der Bildschirmfläche. Ihr schwuler und bester Freund Marcel beschließt Lauras Traummann zu suchen. Doch Laura ist alles andere als erfreut über Marcels Operation *Wir-suchen-Lauras-Traummann*, denn Laura weiß, egal welchen Mann sie kennenlernt er wäre spätestens bei der Enthüllung ihres Geheimnisses über alle Berge.
  • Eine spannende Kurzgeschichte indem die Liebe und Erotik definitiv nicht zu kurz kommt :)

NinaGrey

NinaGrey

26. October 2015 um 13:17

Buchcover: Das Buchcover war für mich interessant und zusammen mit dem Buchtitel aus Aussagekräftig ! Die Farben , das Bild , die Schrift , alles ist genaustens abgestimmt und passt hervorragend zusammen , toll . Klappentext: Der Klappentext ist kurz gehalten , enthält aber alle nötigen Infos , die ich bei einem Buch erwarte. Protagonisten: Laura , Jacob, Herr von Thum & Marcel sind ganz tolle Menschen, mit denen ich defintiv auch selbst Kontakt haben wollen würde , wenn es sie real geben würde . Solch herzliche und offene Menschen die einen zum schmunzeln , lachen und weinen bringen muss man ins Herz schließen. Geschichte : Die Geschichte war für mich eine Überraschung , denn vom Klappentext hatte ich etwas anderes erwartet . Nachdem es einen kurzen Prolog gab , fing die Geschichte richtig an . 5 Jahre Später... ( Da hätte ich einen kleinen Einblick in diese 5 Jahre gewünscht , was passiert ist , wie Laura geworden ist , wie sie zu ihrem Geheimnis gekommen ist .. ) in so einer langen Zeit hat sich vieles verändert , die Story um Laura , ihr Geheimnis und Jacob nahm ihren Lauf , denn wenn man vorher schon Bücher von Ella gelesen hat , weiß man wie sie schreibt - schnell , aber spannend ! ;) Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen , weil ich von der ersten Seite an gefesselt war. ich habe geschmunzelt , gelacht , mitgefiebert und ja sogar Tränen sind geflossen ... Dieses Buch hat mal wieder alles was eine Geschichte haben muss - EMOTIONEN in allen Gefühlskategorien. Ich liebe Ella's Bücher und daher kann ich auch dieses wieder nur weiterempfehlen , wenn man auf Kurzgeschichten steht :)

• Liebesgeschichte mit interessantem Geheimnis

Almeri

Almeri

18. October 2015 um 21:46

Es ist mein erstes Buch von der Autorin und ich habe es von ihr als Reziexemplar gewonnen. Mich sprach das tolle Cover sofort an, das mußte ich unbedingt lesen. Und es war es wert. Eine sehr rührende Liebesgeschichte, mit kleinen erotischen Buchszenen. Die Protagonistin Laura hatte so manche bittere Enttäuschungen in der Liebe, wie auch beruflich erfahren müssen. Durch ihren Neubeginn lernt sie Marcel kennen und die Liebe zu Jakob. Aber sie hat durch den Neubeginn ein Geheimnis! Welches es ist ..... müßt ihr selber herausfinden. Sehr empfehlenswert!

• schöner erotischer und geheimnisvoller Roman

BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

24. November 2014 um 21:54

Laura verliert unerwartet ihren Job in einer Anwaltskanzlei und auf dem Weg nach Hause überlegt sie aus ihrem unscheinbaren Aussehen, eine Veränderung zu meistern.  In einem Friseursalon wird sie unter die Fittiche von Marcel genommen und er verwandelt Laura in eine überaus sexy Frau. Neu eingekleidet verändert sich ihr Leben von Grund auf.  Marcel wird zu einem ihrer engsten Freunde und steht ihr immer beiseite.  Mittlerweile ist Laura selbstständig und hat einen guten Klientenstamm. Bei einem Treffen wird sie bedrängt und wird von einem fremden Mann gerettet. Doch so schnell wie er sie rettet ist er auch wieder weg.  Warum geht ihr dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Marcel hat einen Plan um Mr Right für Laura zu finden und sie warten in dem Hotel, bei dem das Zusammentreffen stattfand und tatsächlich trifft Laura auf Jacob.  Er ist genauso interessiert an Laura, wie sie an ihm und sie beginnen eine heiße Affaire. Jacob stört nur ihre Klienten, die sie immer auf Reisen und Abendessen dabei haben wollen.  Laura hat auch einen besonderen Mann, den sie jeden Freitag besucht und ihm Gesellschaft leistet. Er weiß alles über sie und auch, dass sie ein großes Geheimnis hat. Laura hat wahnsinnige Angst, dass Jacob davon erfährt, da er sie dann garantiert verlässt.  Als herauskommt das der ältere Mann, der Großvater von Jacob ist, kommt alles heraus und sie verliert die Liebe ihres Lebens.  Auch Marcel, der bis dahin nichts von all dem wusste, ist zwar sehr überrascht, hält aber zu ihr und bleibt ihr Freund. Sie leidet sehr unter der Trennung, nimmt ab und lässt sich gehen. Aus der jungen gutaussehenden Frau, die mit High Heels und Etuikleidern ihr Leben lebte, ist nichts mehr zu sehen.  Wird sie es schaffen über den Verlust ihrer Liebe hinwegzukommen? Fazit:  Ich bin durch Zufall auf die Autorin Ella Green gestoßen und froh darüber, da mich ihr Buch in den Bann gezogen hat. Sie hat einen fließenden Schreibstil und man ahnt die ganze Zeit nicht, welches Geheimnis Laura umgibt. Ich war völlig überrascht als ich es erfahren hatte, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Daher kann ich nur sagen das Ella Green den Spannungsfaktor sehr hoch hielt und auch die leidenschaftliche Beziehung beider Protagonisten sehr sinnlich beschrieben hat.  Ich werde definitiv auch das zweite Buch der Autorin lesen und kann dieses nur weiterempfehlen.