California Love - Lynn und Josh

von Ella Green
California Love - Lynn und Josh

BuecherweltUndRezirampes avatar

Lynn & Josh, für mich eins der schönsten Paare aus Portside Beach.

NinaGreys avatar

Die Geschichte ist für mich die beste aus der California Love Reihe <3

Inhaltsangabe zu "California Love - Lynn und Josh"

Seit drei Jahren sind Lynn und Josh das perfekte Paar von Portside Beach und sie können noch immer nicht genug voneinander bekommen. Im Bett haben sie schon fast alles ausprobiert, doch in der Silvesternacht beschließen sie, ihrem Liebesleben einen weiteren Kick zu geben: Sie filmen sich beim Sex! Dummerweise ist kurz darauf die Kamera verschwunden, und vor allem Lynn hat Panik – macht das Video schon im Netz die Runde? Die Nerven sind sowieso schon angespannt, und dann erfährt Josh etwas, das ihn vor Eifersucht toben lässt ... California Love - die New Adult Serie von der Bestseller Autorin Ella Green: Part 1: Britney & Matt Part 2: Allison & Nate Part 3: Lynn & Josh - jetzt neu! Part 4: Lindsey & Michael - erscheint in wenigen Wochen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag