Ella Green California Love - Lynn und Josh

Inhaltsangabe zu „California Love - Lynn und Josh“ von Ella Green

Seit drei Jahren sind Lynn und Josh das perfekte Paar von Portside Beach und sie können noch immer nicht genug voneinander bekommen. Im Bett haben sie schon fast alles ausprobiert, doch in der Silvesternacht beschließen sie, ihrem Liebesleben einen weiteren Kick zu geben: Sie filmen sich beim Sex! Dummerweise ist kurz darauf die Kamera verschwunden, und vor allem Lynn hat Panik – macht das Video schon im Netz die Runde? Die Nerven sind sowieso schon angespannt, und dann erfährt Josh etwas, das ihn vor Eifersucht toben lässt ... California Love - die New Adult Serie von der Bestseller Autorin Ella Green: Part 1: Britney & Matt Part 2: Allison & Nate Part 3: Lynn & Josh - jetzt neu! Part 4: Lindsey & Michael - erscheint in wenigen Wochen!

Lynn & Josh, für mich eins der schönsten Paare aus Portside Beach.

— BuecherweltUndRezirampe

Die Geschichte ist für mich die beste aus der California Love Reihe <3

— NinaGrey
  • Eine Story voller Drama, Erotik und Eifersucht

California Love - Lynn und Josh

11. January 2016 um 22:07

Worum geht es? Josh und Lynn sind seit 3 Jahren ein Paar, doch an Trennung wird nicht gedacht, ganz im Gegenteil. Die beiden probieren immer etwas Neues aus. Auf dem Silvestertrip der Clique von Portside Beach feiern sie ihr ganz persönliches Silvester und Filmen sich beim Sex. Als sie später wieder in Portside Beach sind und sie sich ihr Filmchen ansehen wollen, ist die Videokamera weg, samt Speicherkarte. Werden sie sie wieder kriegen? Oder ist alle Hoffnung vergeben? Fazit: Auch Band 3 der Spin-Off-Reihe zur Portside Beach Reihe hat mich wieder vollkommen in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist super geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen. Die Protagonisten und die expliziten Szenen sind atemberaubend geschrieben, sodass das Kopfkino angeregt wird und man selbst denkt, dabei zu sein. Aber auch an Spannung und Dramatik fehlt es nicht. Für Ella Green, sowie Lynn & Josh gibt es volle 5 Sterne !

• Lynn & Josh = ♥♥♥

California Love - Lynn und Josh

11. December 2015 um 14:04

Das Cover ist super schön , passt zu den vorgängern :) Der Klappentext ist sehr interessant . Schreibstil ist wie immer super locker , ich habe dieses Buch in wenigen Stunden durchgehabt . Die Geschichte ist für mich die beste aus der California Love Reihe , denn sie ist wie alle anderen spannend , gefühlvoll und sie ist so authentisch und real geschrieben , aber hier sind im Gegensatz zu den anderen Teilen , die Protagonisten schon längere Zeit zusammen und haben auch eine Leidenschaft die sie teilen , nämlich Lateintanzen . Das gibt dem Buch das gewisse etwas , ist mal was anderes , als wenn sich zwei Menschen erst kennen und lieben lernen. Ich finde es schön , das die anderen Charaktere aus Portside Beach und California love mit dabei waren . Ich liebe es , wenn alte Charaktere in neuen Storys immer wieder eine Rolle spielen , so erfährt man auch immer wieder was von ihnen . Klare Kaufempfehlung !! Ich freue mich nun sehr auf die Geschichte von Lindsey & Michael , bin aber auch traurig , das es dann zuende ist mit solch wundervollen Protagonisten .