Ella Green Cupcake Kiss. Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Cupcake Kiss. Liebesroman“ von Ella Green

Hannah liebt Backen und vor allem Cupcakes! Als sich eine unerwartete Chance ergibt, zögert die hübsche Konditorin nicht lange und zieht nach München, um ihr eigenes Cupcake Café zu eröffnen! Beim Aufbau des Cafés lernt sie den selbstbewussten Schreiner Valentin kennen und ist sofort hin und weg – groß, muskulös und ein Lächeln zum Niederknien... Schon bald kommen sich die beiden näher und mit Valentin erlebt Hannah die leidenschaftlichsten Stunden ihres Lebens. Das Glück scheint perfekt, doch dann macht Hannah durch Zufall eine Entdeckung, die alles zu zerstören scheint: Es gibt eine andere Frau in Valentins Leben...

Süsse Geschichte, die Hunger auf Cuppies macht !

— Nicolerubi

Das Buch ist total klasse geschrieben und die Geschichte ist zuckersüß

— Tia-Joelin

Nicht süß, sondern eine zuckersüße Story!

— Daisy89

Eine wirklich zuckersüße Story fürs Herz

— jutini

Ich bin begeistert, eine wunderschöne Story, schön zu lesen, klasse geschrieben.

— lesenette

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

• ein richtig schöner Liebesroman

BeatesLovelyBooks

13. June 2016 um 07:36

Meine Meinung: Wow, mal etwas ganz anderes von Ella Green. Diesmal ist die Kulisse in Deutschland und ein richtig schöner Liebesroman. Und was soll ich sagen. Sie beherrscht auch dieses Genre. Hannah nutzt die Chance ihren eigenes Cupcake-Café zu eröffnen. Dabei lernt sie Valentin kennen. Er ist Schreiner und wird ihr Stühle, Tische und alle Möbel, die sie für ihr Café benötigt bauen. Er ist ein ganz wunderbarer Mann und bringt Hannah mit seiner Art immer wieder in Situationen, dass sie rot anläuft. Daher bekommt sie von ihm den Spitznamen "Redface". Sie passen so wundervoll zusammen und kommen sich auch mit der Zeit näher. Doch dann erfährt Hannah etwas aus dem Leben von Valentin, dass sie den Entschluss fast, den Kontakt abzubrechen. Das alles durch sehr viele Missverständnisse entstanden sind, hofft man, dass sie darauf noch kommt. Ich habe mich sehr wohl in der Geschichte von Ella Green gefühlt. Und auch wenn ich eine Leserin bin, die lieber Bücher liest, die in Amerika spielen, hat sie mich doch voll und ganz überzeugt. Ella Green hat wieder mal bewiesen, welch tolle Autorin sie ist. Sie schreibt sehr authentisch. Ihr Charaktere sind echt und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Ich habe mit gelitten und mich auch mit Hannah und Valentin gefreut. Tja und die Cupcakes sind wohl der Hammer. Ich bekam großen Appetit auf Hannahs Kreationen bekommen. Mein Fazit: Eine Rezensionen, bei der ich nicht viel überlegen musste. Ich hab sie direkt aus dem Bauch heraus geschrieben. Vielen Dank für das Leseerlebnis. Ich kann diesen Roman absolut empfehlen und das Taschenbuch ist wirklich ein Hingucker. Endlich ein Buch, dass ich von Ella Green in den Händen halten durfte. Meine Bewertung: 5/5

• wunderbare Welt der Liebe

lesenette

28. April 2016 um 18:14

Eine richtig super Story um die Liebe
    ich habe sie verschlungen und bin einfach nur begeistert

• Ich freue mich, Mrs. Redface!

Nicolerubi

13. April 2016 um 09:21

Ein schönes Cover für eine süsse Geschichte.  Der Schreibstil ist wunderbar locker und die Protagonisten sind sehr liebenswert. Die Geschichte ist gewürzt mit einem Neuanfang, Humor, eine Prise Traurigkeit, Neckereien und natürlich knisternde Liebe. Ein Lesegenuß. Sehr empfehlenswert!
    Ich hab jetzt Hunger auf einen Cuppie!  ;-)

• zuckersüß

Tia-Joelin

28. March 2016 um 17:39

Das Buch ist sehr gut geschrieben, mit zuckersüße stellen, aber auch traurige (das arme Meerschweinchen) und witzige. Zusammen gefasst ein klasse Buch das man auf jedenfall lesen muss, ich empfehle es jedem weiter der Romane liebt

• Nicht süß, sondern eine zuckersüße Story!

Daisy89

25. January 2016 um 10:47

Darum geht es: Hannah liebt Backen und vor allem Cupcakes! Als sich eine unerwartete Chance ergibt, zögert die hübsche Konditorin nicht lange und zieht nach München, um ihr eigenes Cupcake Café zu eröffnen! Beim Aufbau des Cafés lernt sie den selbstbewussten Schreiner Valentin kennen und ist sofort hin und weg groß, muskulös und ein Lächeln zum Niederknien ... Schon bald kommen sich die beiden näher und mit Valentin erlebt Hannah die leidenschaftlichsten Stunden ihres Lebens. Das Glück scheint perfekt, doch dann macht Hannah durch Zufall eine Entdeckung, die alles zu zerstören scheint: Es gibt eine andere Frau in Valentins Leben .. Mein Fazit: Noch nie war eine Liebesgeschichte so süß wie Cupcakes! Die Autorin hat hier eine Story mit Witz, Charm und viel Liebe geschaffen, bei der man beim Lesen immer wieder denkt oh wie süß! (Zu mindestens ging es mir so) Wiederum besitzt diese tolle Story, auch traurige oder wütend machende Stellen, die genau so gut passen wie der Rest! Die Protagonistin Hannah ist ein Traum, so schön geformt, ich mag Sie sehr, stark und auch verletzlich. In sie habe ich mich sofort verliebt! Auch die anderen Protas sind toll geworden und zusammen erleben Sie eine schöne Geschichte! Schreibstil, der Hammer, so leicht und flockig zu lesen, Das Cover ist so der ober Hammer, ich liebe es! Also von mir.... Müsst ihr gelesen haben! 5 Sterne

• Zuckersüße Lovestory

jutini

12. January 2016 um 19:18

Meine Rezi für Ella: Ich fange mal mit dem Cover an: Zuckersüß, mit dem Markenzeichen von Ella. So Typisch Ella mit dem Cupcake. Toll sind die Farben, peppig ansprechend. Der Titel paßt natürlich super zum Motiv, und zum Genre. Der Klappen/Kurztext? Süß, ansprechend, liest sich vorab schon sehr vielversprechend. Macht neugierig auf mehr. Für mich als Ella Fan steht es natürlich außer Frage diese Story zu lesen! Bis jetzt hab ich all ihre Storys verschlungen. Der Schreibstil? Locker, flüssig, sehr leicht und verständlich. Lebendig und Lebensnah. Einfach Ella eben! Die Protagonisten? Super beschriebene Personen Hannah und Valentin ein Traumpäärchen? lasst euch überraschen, sie sind jedenfalls genial, super sympathisch und Lebensecht. Die Story? Zuckersüß, mehr wird nicht verraten, denn lest es selber!!! Und lasst euch mitnehmen in die Geschichte von Hannah und Valentin. Ein Cupcake-Cafe ein Schreiner und die große Liebe? Voller verschiedener Gefühle. Nicht immer Zuckerschlecken, lasst euch mitnehmen auf die Reise durch die Geschichte der Beiden. Mein Fazit? Zuckersüß, Humorvoll, genau die richtige prickelnde Prise Erotik. Eine Story in die man versinken kann, in der man mitfiebert, man lebt und fühlt mit. Leicht und locker in tolle Worte verpackt die Spaß machen beim lesen. Eine wirklich super zuckersüße Lovestory fürs Herz. Mitreißend und fesselnd bis zum Ende ! 5 Lesejunkiesterne für die liebe Ella!

• Cupcakes süß und verführerisch

chrissi-2

05. December 2015 um 12:45

Cupcakes ich liebe Cupcakes... Nicht nur das Cover hat meine Sinne und Geschmacksnerven aktiviert, nein so süß und lecker wie der Cupecake auf dem Titelbild ist auch die Geschichte. Ein Lesesgenuß der besonderen Art. Der Autorin ist es gelungen mich zum Träumen zu bringen und ganz in die Liebesgeschichte von Hannah und Valentin eintauchen zu lassen. Beide sind jeder auf seine Weise süß und liebenswert. Ein toller Roman mit dem man den Alltag vergessen kann. Danke Ella Green für das wunderbare Lesevergnügen.

• Ein Zuckersüßer & absolut humorvoller Liebesroman

NinaGrey

25. November 2015 um 14:26

Das Cover ist sehr schön geworden , die junge Frau hat tolle Augen und ein schönes Gesicht , so stelle ich mir die Cupcake - Frau Hannah vor :) Der Klappentext ist super interessant , da bekam ich gleich Lust zu lesen . Der Schreibstil ist sowas von locker , ich habe das Buch in nur wenigen Stunden durchgelesen , ohne es aus der Hand zu legen , was auch daran lag , das die Geschichte so wunderbar humorvoll ist , ich musste mehrfach laut lachen & auch manchmal einfach nur schmunzeln . Der hübsche Mr. Sexy Carpenter Valetin und die zuckersüße Mrs. Redface Hannah sind so super sympathische Charaktere , die ich direkt in mein Herz geschlossen habe . Beim lesen bekam ich das Gefühl , als sei ich dort , wo Hannah und Valentin sind & fühlte wahrhaftig mit , egal in welcher Situation sich die beiden befanden , einfach nur toll . Die Cupcake Rezepte am Ende des Buches sind der Oberhammer & ich werde sie garantiert bei Gelegenheit mal ausprobieren , keine Frage ! Danke für das tolle , zauberhafte Buch liebe Ella <3 Ganz klare Kaufempfehlung !!!!! :-)