von Ella Green

Diezwinkerlinges avatar

Inhaltsangabe zu "Dark Games"

Louanne ist leidenschaftliche Schachspielerin. Einmal in der Woche trifft sie sich mit Monsieur Garet, um mit ihm eine Partie zu spielen. Eines Abends wird sie von ihm zum Abendessen eingeladen und lernt den attraktiven Sebastien, den Enkel von Monsieur Garet kennen. Während einem Schachspiel macht der junge Franzose ihr ein unmoralisches Angebot, welches sie nicht ausschlagen möchte. Für eine Nacht soll sie ihm gehören. Die beiden erleben leidenschaftliche Stunden. Doch was ist nach dieser Nacht? Werden sie sich wieder treffen oder war es eine einmalige Sache?

ebenfalls in diesem eBook enthalten, sind diese erotischen Kurzgeschichten:

Douleur
Emmanuelle ist in ihrer langjährigen Beziehung mit Claude unglücklich und beschließt ihn zu verlassen. Einer der Hauptgründe ist, dass es der Beziehung allen voran an Zärtlichkeiten, Hingabe und Extase mangelt. Emmanuelle sehnt sich nach Sex und startet in ein aufregendes Leben als Single. Am Umzugstag begegnet sie ihrem Nachbarn Gérard Canet - groß, dunkelhaarig und wunderschöne grüne Augen. Gérard wirkt nicht nur dominant, sondern ist es auch. Schon am ersten Abend macht er der jungen Französin ein Angebot, welches sie neugierig macht. Doch wird sich Emmanuelle auf dieses Spiel einlassen und in eine andere Welt abtauchen?

La petite Passion - Gefährliche Küsse
Paris in der Nacht. Der exklusive Erotikclub La petite Passion öffnet seine Türen und verführt seine Gäste in einen Rausch der Ekstase. Sei dabei und erhasche auch du einen Blick, wenn sich die Türen zu den Räumen öffnen und lass dich verzaubern.

The Secret of Cherry
Die Liebe ist für Cherry nichts. Sie bevorzugt unkomplizierte One-Night-Stands und schleppt einen Kerl nach dem anderen ab. Manche Nächte sind mehr als heiß, doch dann gibt es auch welche, die man am liebsten ungeschehen machen möchte. Dass Cherry ihr Leben als Single so auskostet weiß niemand. Es sollen ihre Secrets of Cherry bleiben … Doch euch Leser, lässt sie an ein paar ihrer Abenteuern teilhaben.

154 Taschenbuchseiten

ISBN:B079XVGVHB
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:18.02.2018

Diezwinkerlinges avatar
    Diezwinkerlingevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: 4 kurze Kurzgeschichten, die an der Oberfläche streifen, wenn es um das Kribbeln für den Leser geht. Ansonsten ansprechend geschrieben.
    knappe, sexy erotische Kurzgeschichten

Das Buch hat mich leider ein wenig enttäuscht. Sagen wir zumindest mal der erste Teil. Die Geschichte vom Dark Game. Die anderen waren dann merklich besser. Insgesamt ist man gut in die Geschehnisse rein gekommen, der Text ließ sich gut und flüssig lesen. Ich habe es auch schnell runter lesen können. Leider hat es mich emotional nicht gepackt. Ich habe es gelesen, konnte mir alle Abläufe der Geschichten gut vorstellen, jedoch fehlte mir das kribbeln, die Tiefe. Ich habe es gelesen wie ein Roman, und nicht wie eine erotische Geschichte. Oft spricht es einen Leser ja an, und der Abend mit dem Partner ist vorgemerkt. Nachdem leier nicht. Mir fehlten Details, die Spannung, das Fieber und die Macht der Worte in dem Bereich der Literatur. Sehr schade. Auch wenn es Kurzgeschichten sind, wünschte ich mir diese Spannung und das Kribbeln. Es war schon alles vorhersehbar. Wenn man keine ganz so tiefgründigen Erotik-Kurzgeschichten erwartet wie ich, dann ist dieses Buch wohl genau die richtige Lektüre um Zeit zu vertreiben, oder vor dem Schlafen gehen.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 7 Monaten
    Es wird vier mal Heiß und Aufregend

Wer nur ein kurzen Lese-Spaß,
    in Vier verschiedene Geschichten lesen mochte,
    ist genau hier richtig.

Es wird hier aufregend, Prickelnd und Leidenschaftlich.
    Eine Super Mischung.
    Jede Story ist was ganz besonders. Auf jeden Fall knistert es richtig beim lesen.

Das Cover ist klasse. Es wirkt sehr geheimnisvoll und macht Lust das
    Buch zu lesen. Den Geheimnisvoll und Dunkel macht neugierig.
    Es passt sehr gut zu den Storys.
    Der Schreibstil ist locker und leicht. Aber beim Lesen kommt das Kopfkino richtig in Gange. Was mir sehr gut gefallen hat.

Heiß, Aufregend, Prickelnd und Leidenschaftlich.

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 7 Monaten
    Dark Games

4 erotische Kurzgeschichten, die so unterschiedlich sind und dennoch absolut einheizen.
    Man bekommt vier verschiedene Protagonisten und somit 4 verschiedene Welten, in die man hier eintauchen kann.
    Sie sind kurz aber sehr prickelnd zu lesen. Bei jeder der Geschichten gibt es jede Menge Leidenschaft. Es knistert und der Leser kommt auf seine Kosten.
    Jede der Geschichten ist etwas besonderes und wird auch so von der Autorin beschrieben. Verschiedene Charaktere die dennoch alle eines wollen.:)
    Ich mag den Schreibstil der Autorin total. Und hat auch hiermit, wenn auch nur kurz aber dennoch etwas wunderbares geschaffen.
    Die Längen der jeweiligen Geschichten sind perfekt. Wer also Lust auf ein paar kleine heiße  erotische Geschichten hat, kommt hier garantiert nicht zu kurz.
    Aber lest es selber und taucht in die 4 tollen Kurzgeschichten der Autorin ein. Von mir ganz klare 5 Sterne.