Ella Green Er ist der Eine

Inhaltsangabe zu „Er ist der Eine“ von Ella Green

Pia arbeitet als Kellnerin, doch ihre Mutter liegt ihr schon länger in den Ohren, sich endlich einen besseren Job zu suchen. So bewirbt Pia sich bei der Winkels AG, das Vorstellungsgespräch läuft mehr schlecht als recht und sie erhält eine Absage, doch ein Anruf ändert alles... *Erotik by ELLA GREEN*

— jutini

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Verführt

Interessante Geschichte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch so viel Spaß macht die nächsten 9 Monate mit weiteren Typen zu lesen.

Lrvtcb

Sexy Santa (Compromise me 1)

kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal

Sarih151

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

• Sexy prickelnde romantische Lovestory

Er ist der Eine

jutini

11. March 2015 um 08:18

Meine Rezi:  Ich fange mal ganz von vorne an, ein typischer Ella Satz : Oh mein Gott. Diese Augen. So schöne braune Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Ich schluckte und merkte, dass meine Wangen heiß wurden, ich sah bestimmt schon wie ein roter Apfel aus, Ich blickte zu ihm nach oben, mit meinen gerademal einmeterfünfundsechzig musste ich zu den meisten meiner Mitmenschen nach oben schauen. "Hallo." mehr brachte ich nicht heraus. Nicht Typisch weil sie ihn immer schreibt, nein ein typischer Ella Satz weil ich ihn einfach unglaublich gelungen finde. Einfach süß, so logisch, der Gedankengang von Pia. Der Schreibstil hat mich wieder absolut überzeugt, aber darf ich das als Ella Green Fan überhaupt sagen? Das Cover ist ansprechend und hat mich dadurch natürlich auch zum kaufen gelockt. Die Story von Pia und Ben ist super gut geschrieben und flüssig zu lesen. Keine Holpersätze für mich auffindbar. Man kennt solche Geschichten,doch ist diese finde ich einfach nur klasse. Man lernt Pia und Ben kennen und man fühlt mit ihnen mit. Die beiden Protagonisten sind sympathisch, nett und könnten die eigenen Freunde sein.Es ist eine unglaublich schön geschriebene Lovestory. Sexy prickelnd, Romantisch, fesselnd und zum träumen gemacht. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Mir hat das lesen dieser Story von Pia und Ben sehr viel Spaß gemacht, ich habe förmlich mit Pia mitgelebt! 5 Sterne Hochverdient euer Lesejunkie  silvia

• Es könnte besser sein

Er ist der Eine

terrorzicke91

28. February 2015 um 11:31

Die Geschichte ist an sich sehr gut, muss ich sagen. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die ich nicht so toll fand. Es sind Fehler, wie Kommas z.B., drin zu finden. Außerdem wurden Namen und andere Worte ständig wiederholt. In einem Satz steht 'Isar' sogar zweimal drin. Der Hauptprotagonist verwirrt einen durch sein komisches Verhalten: Erst küsst er Pia, dann erklärt er, dass es ein Fehler gewesen sein (das ist noch verständlich), macht aber kurze Zeit später Geschenke. Das Buch erinnert mich teilweise mehr an einen Film, wie an ein Buch: Die Szenen sind manchmal oberflächlich beschrieben, genauso wie die Handlungen. Der Ortswechsel ist so abrupt, dass ich teilweise zurück geblättert habe, um zu schauen, ob ich nicht eine Seite vergessen habe. Die Sprache ist vulgär gehalten, wie sie eher auf Teenager und nicht erwachsene Personen passt. Außerdem finde ich, dass in diesem Buch Alkohol und Kaffee Hauptgetränke sind. Und, was ich persönlich sehr schade fand, die Sexszenen sind versaut, durch ständig gleiche Abläufe bzw. das andauernde 'Ahh', 'Uhh', 'Jaa', 'Pia' und 'Ben'. Man hätte evtl. einfach nur schreiben können, dass einer stöhnt, aber nicht noch wie.