Cover des Buches Er ist der Eine (ISBN: 9783955732011)
jutinis avatar
Rezension zu Er ist der Eine von Ella Green

Sexy prickelnde romantische Lovestory

von jutini vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Es ist eine unglaublich schön geschriebene Lovestory. Sexy prickelnd, Romantisch, fesselnd und zum träumen gemacht.

jutinis avatar
jutinivor 9 Jahren

Meine Rezi:
Ich fange mal ganz von vorne an, ein typischer Ella Satz : Oh mein Gott. Diese Augen. So schöne braune Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Ich schluckte und merkte, dass meine Wangen heiß wurden, ich sah bestimmt schon wie ein roter Apfel aus, Ich blickte zu ihm nach oben, mit meinen gerademal einmeterfünfundsechzig musste ich zu den meisten meiner Mitmenschen nach oben schauen. "Hallo." mehr brachte ich nicht heraus.
Nicht Typisch weil sie ihn immer schreibt, nein ein typischer Ella Satz weil ich ihn einfach unglaublich gelungen finde. Einfach süß, so logisch, der Gedankengang von Pia.
Der Schreibstil hat mich wieder absolut überzeugt, aber darf ich das als Ella Green Fan überhaupt sagen?

Das Cover ist ansprechend und hat mich dadurch natürlich auch zum kaufen gelockt. Die Story von Pia und Ben ist super gut geschrieben und flüssig zu lesen. Keine Holpersätze für mich auffindbar.
Man kennt solche Geschichten,doch ist diese finde ich einfach nur klasse. Man lernt Pia und Ben kennen und man fühlt mit ihnen mit. Die beiden Protagonisten sind sympathisch, nett und könnten die eigenen Freunde sein.Es ist eine unglaublich schön geschriebene Lovestory. Sexy prickelnd, Romantisch, fesselnd und zum träumen gemacht. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Mir hat das lesen dieser Story von Pia und Ben sehr viel Spaß gemacht, ich habe förmlich mit Pia mitgelebt!
5 Sterne Hochverdient

euer Lesejunkie