Hüttenzauber. Eine Sennerin zum Verlieben

Hüttenzauber. Eine Sennerin zum Verlieben

Inhaltsangabe zu "Hüttenzauber. Eine Sennerin zum Verlieben"

Anna, typische Großstädterin aus Berlin, ist frustriert von ihrer letzten Beziehung und glaubt, als Sennerin auf einer einsamen Alm in den Bergen wieder zu sich selbst finden zu können. Schnell hat sie ein entsprechendes Jobangebot angenommen, nur leider hat sie noch nie einen Berg bestiegen, geschweige denn eine Kuh aus der Nähe gesehen! Martin, dessen Familie die Alm gehört, soll sie einweisen. Anfänglich verzweifelt er fast mit ihr, aber bald beginnt es gewaltig zwischen den beiden zu knistern. Anna wehrt sich zunächst gegen ihre Gefühle, doch dann lässt sie sich auf die Zärtlichkeiten ein. Tief verletzt ist sie aber, als plötzlich Christine auftaucht, seine „gute“ Freundin. Spielt Martin nur mit ihr?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag