Herzschmerz durch dich

Herzschmerz durch dich

Inhaltsangabe zu "Herzschmerz durch dich"

Zwei Monate sind Jeremy und Darla jetzt ein Paar, und es ist die perfekte Beziehung. Im normalen Leben ist Jeremy aufmerksam und liebevoll. Im Bett wird er zum dominanten Lover, den es scharfmacht, wenn sich Darla ihm unterwirft. Sie genießt das devote Spiel, den bittersüßen Schmerz, und hat die unglaublichsten Höhepunkte ihres Lebens. Doch als die beiden ihren lange geplanten Roadtrip machen, kommt es zum Schock: Jeremy bricht einfach so den gemeinsamen Urlaub ab. Der vorgeschobene Grund offenbart sich schnell als Lüge, denn Darla erfährt, warum Jeremy wieder nach Hause wollte: Er trifft sich mit seiner Ex Melissa... Ella Greens Erotik – Trilogie: 1. Herzklopfen dank dir 2. Herzschmerz durch dich 3. Herzschlag für uns - ab April 2016!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag