Küsse unterm Apfelbaum

von Ella Green
Küsse unterm Apfelbaum

SteffiPM79s avatar

Eine totel süße Liebesgeschichte über eine Kindheitsliebe. Ich liebe diese Reihe von Ella Green - bitte noch ganz lieb davon ♥

manu710s avatar

Ach was bin ich hin und weg von dieser richtig tollen und süßen Geschichte. Mit Küsse unterm Apfelbaum hat mich Ella Green so was von verzau

Inhaltsangabe zu "Küsse unterm Apfelbaum"

Wird er da sein? Wird sie da sein? Diese Fragen stellen sich Hazel und Tyler, die gemeinsam im kanadischen Melfort aufgewachsen sind. Nichts konnte die beiden trennen, bis Hazels Familie nach Vancouver zog. Die Kids vereinbarten, sich an einem bestimmten Tag in zehn Jahren unter ihrem Apfelbaum auf der Farm von Tylers Eltern wiederzusehen. Tag X ist gekommen und es ist, als wäre keine Zeit vergangen. Tyler allerdings kämpft mit seiner Vergangenheit. Jeder in Melfort weiß darüber Bescheid, nur Hazel ist unwissend. Wird Tyler sich ihr anvertrauen und der einstigen Kinderfreundschaft eine Chance auf die wahre Liebe geben? 470 Taschenbuchseiten Die neue Liebesroman Reihe von Ella Green Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden! Die Melfort Reihe Band 1: Küsse unterm Apfelbaum Band 2: VÖ 2017 Band 3: VÖ 2017

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.01.2017
Teil 1 der Reihe "Melfort"