Ella Green One Night Stand mit einem Stripper

Inhaltsangabe zu „One Night Stand mit einem Stripper“ von Ella Green

Nur widerwillig lässt sich Alessia von ihrer Freundin Fabiana überreden, mit auf die Show der berühmten „Il Salvadors“ zu kommen. Eine Strippershow, hat sie das wirklich nötig? Doch dann wird Alessia von Matteo, dem heißesten der sexy Stripper, spontan auf die Bühne gebeten, und sofort fühlen sich die beiden wie magisch angezogen. Matteo lädt sie zur After-Show-Party ein, und mit ihm lebt Alessia Fantasien aus, von denen sie zuvor nicht zu träumen gewagt hätte. Diese Nacht wird sie niemals vergessen ... Jetzt neu: Der Folgeroman "Happy End mit einem Stripper" ist erschienen!

Typischer Ella-Stil !

— BuecherweltUndRezirampe
  • Heiß, heißer, Matteo

One Night Stand mit einem Stripper

BuecherweltUndRezirampe

30. September 2015 um 14:53

Worum geht es? Alessia wird von ihrer besten Freundin Fabiana genervt, denn sie soll mitgehen zur Strippshow der 'Il Salvadors'. Alessia hat eigentlich gar keine Lust und sagt nur zu, damit Fabiana ruhe gibt. Sie stößt im Internet auf ein Video der Stripper. Als sie mit ihrer Freundin dort ankommt und die Show beginnt, schlägt Alessias Herz immer höher. Doch was geschieht weiter? Lest es! Fazit: Ella Green hat hier eine wunderbare Kurzgeschichte gezaubert. Sie lässt sich super lesen und ist absolut locker geschrieben. Ich liebe ihren Schreibstil, egal in welchem Buch, denn überall erkennt man Ella drin. Die Protagonisten werden super herüber gebracht, sodass man absolut mitfühlen kann. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung "Happyend mit einem Stripper" Für Ella Green, Alessia und die Stripper gibt es volle 5 Sterne und die absolute Kaufempfehlung.