Ella Green PUSTEBLUME - von ihm geliebt

Inhaltsangabe zu „PUSTEBLUME - von ihm geliebt“ von Ella Green

Seit fünf Jahren ist Maria Single, doch dann kommt der magische Moment, der alles verändert. Sofort ist sie hin und weg von diesem Mann, der in ihren kleinen Blumenladen tritt. Und auch Frank ist von Beginn an fasziniert von der attraktiven Blumenverkäuferin. Spontan lädt er sie ein – es ist eine ungewöhnliche Einladung, doch Maria nimmt all ihren Mut zusammen und ein romantisches Abenteuer beginnt. Schon am ersten Abend vergessen die beiden auf der Tanzfläche alles um sich herum. Frank lässt Marias Herz höherschlagen wie niemand zuvor – bis ein Schicksalsschlag diese große Liebe zu zerstören scheint...

gefühlvoll & wunderschön

— Nicolerubi
  • Es fühlte sich toll an, so mit ihm zu tanzen.

PUSTEBLUME - von ihm geliebt

Nicolerubi

05. June 2016 um 15:35

Eine wunderschöne Geschichte zum Träumen.
    Für mich war die Geschichte sehr ansprechend, da Maria in meinem Alter ist und ich ihre Geschichte unbedingt lesen wollte.  ;-)
    Eine schöne Liebesgeschichte, mit einem kurzen:  " oh nein, bitte nicht! "und leider viel zu schnell zu Ende.
    "Ihr zwei seid für mich wie die Pusteblume, eine Liebe für die Ewigkeit."  schön.
    Ein Lesegenuß, sehr empfehlenswert!