Cover des Buches Painful Memories: Sammelband Painful Reihe (ISBN: B01L7298Q6)
claudia_techows avatar
Rezension zu Painful Memories: Sammelband Painful Reihe von Ella Green

!!!! WOW !!!!

von claudia_techow vor 7 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 7 Jahren
Samantha Benett ist heute nichts mehr von dem was sie einmal war.
Sie war selbstbewußt, hatte Freude am Leben und ihren eigenen Willen. Aber nach dem Drogentod ihres Vaters und der Beziehung mit William veränderte sich alles. Samanthas Leben besteht jetzt nur noch aus Angst und körperliche sowie seelische Schmerzen.
Wird sie ins Leben zurück finden??

Meinung:
Dies war mein erstes Buch von Ella Green und mit dem hat sie mich total in ihren Bann gezogen.

Samantha ist eine Protagonistin die für den Leser sehr sympatisch ist. Man leidet mit ihr und will am liebsten ins Buch stürzen und sie vor allem beschützen. Jede Situation die sie durchmacht ist so realistisch. Die männlichen Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein.

Die Storyline ist mehr als spannend sie packt einen regelrecht und läßt den LEser auch nicht mehr so schnell los. Auch ihr Schreibstil ist sehr flüssig so das man keinerlei Probleme hat reinzufinden und sich Szenen und Situationen vorzustellen.

Fazit:
Für mich ein sehr realitätsnaher, mitfühlender und spannender Roman den ich absolut weiter empfehlen kann.
Absolute Kauf- und Leseempfehlung