Cover des Buches Portside Beach - Amanda und Jayden (ISBN: 9783955732288)
jutinis avatar
Rezension zu Portside Beach - Amanda und Jayden von Ella Green

Wundervoll in Portside Beach

von jutini vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine super gelungene Mischung aus Gefühlen, eine sonnig süße Lovestory mit trauriger Hintergrundgeschichte die ans Herz geht ,Wundervoll

jutinis avatar
jutinivor 9 Jahren

Buchempfehlung und natürlich auch meine Rezi zu:

Portside Beach. Amanda und Jayden
von
Ella Green (Autor)

Kurzbeschreibung
Amanda und der gut aussehende Jayden waren das Traumpaar von Portside Beach – sechs Jahre lang! Doch seit einem Schicksalsschlag, den Amanda nur schwer verarbeitet, ist nichts mehr, wie es war. Immer mehr zieht sie sich von ihren Freunden zurück und auch die große Liebe zu Jayden wird auf eine harte Probe gestellt. Während Amanda mit Hilfe einer Therapie versucht, ihren Verlust zu verarbeiten, taucht unerwartet ihre ehemals beste Freundin Sara in Portside Beach auf – und macht sich hinter ihrem Rücken an Jayden ran ..."

Meine Rezi: Das Cover hat nachdem ich die ersten beiden Portside Beach Storys auch schon verschlungen habe den absoluten Wiedererkennungs Faktor!
Es spricht an, schöne Menschen, strahlend Blauer Himmel, der Titel "Portside Beach" verspricht eine tolle Kulisse "Strand,Sommer, Sonne und Meer"
Also die allerbesten Voraussetzungen für eine Lovestory!
Nun kenne ich als bekennender Ella Fan einige der Protagonisten schon was das lesen noch spannender macht, weil man seine alten Freunde wieder trifft.
Die Geschichte von Amanda und Jayden hat es in sich, einige Stellen machen traurig, wütend und fördern bei mir tiefes Mitgefühl. An einigen Stellen werde ich ein bisschen wütend, ich hätte Jayden in den Ars... treten können, allerdings auch Amanda. Jayden für ......, und Amanda dafür das sie sich so hängen gelassen hat. Diese Story ist wieder super geschrieben, Freundschaften zeigen sich total wichtig in dieser Story was mich wirklich freut, toll beschrieben wie hoch der Zusammenhalt der Clique in Portside Beach ist. Trauer ist ein großes Thema, welches Ella super beschreibt, und auch Reue und Liebe! Sexy prickelnd kommt auch ein bisschen Erotik in ihre Geschichte! Was genau auf diese Story abgestimmt ist und super zur jeweiligen Situation passend geschrieben ist.
Flüssig geschrieben hat es mir wieder super viel Spaß gemacht diesen Roman zu verschlingen und nun werde ich super ungeduldig auf die nächste warten!
Ganz vielen lieben Dank an Ella für diesen Lesegenuß!