Ella Green Portside Beach - Jill und Steve

• Eine super klasse Story, romantisch nicht kitschig, sexy, süß einfach Ella

Portside Beach - Jill und Steve

jutini

17. June 2015 um 09:02

Meine Buchempfehlung und Rezi zu: Portside Beach. Jill und Steve  von  Ella Green Kurzbeschreibung Gerade frisch in Portside Beach angekommen, hat sich Jill – jung und unglaublich sexy – auch schon unsterblich verliebt! Steve, der Sunnyboy von Portside Beach, hat es ihr angetan. Beide sind im ersten Collegejahr und sofort funkt es zwischen ihnen. Doch sind sie bereit für eine neue Liebe? Steve wurde gerade erst von seiner Ex Kelly verletzt und Jill hat einen schmerzhaften Verlust erlitten, den sie nur schwer verarbeitet. Und dann macht Jill auf ihrer ersten Party in Portside Beach eine Entdeckung, nach der eine Beziehung mit Steve unmöglich erscheint... Meine Rezi: Das Cover hat durch seine Gestaltung den absoluten Wiedererkennungswert für Ella Fans!  Es macht wieder mal total Lust auf eine Reise nach Portside Beach. Meine vierte Reise hat mich wie immer begeistert.  Der Schreibstil gefällt mir, flüssig und locker schreibt Ella uns ihre Lovestorys. Sie hat mal wieder einen Hintergrund und ist damit fesselnd weil man mit Leiden kann sich aber auch für die Protagonisten freut wenn alles gut läuft. Die Protagonisten sind klasse beschrieben, ebenso wie ihre Vorgänger empfindet man sie so als könnten es die eigenen Freunde sein. Ich steige in diese Storys immer total mit ein und lebe mit. Ich denke das Jill und Steve ein absolut tolles Paar sein können, auch wenn sie beide einen Verlust erlitten haben und ihnen viel Bevor steht. Ich möchte nicht spoilern, schließlich sollt ihr diese Stor selber lesen, nur so viel........ Sie liest sich klasse, ist fesselnd, romantisch nicht kitschig, sexy, süß und sehr Unterhaltsam. Und einfach nur Typisch Ella! So wie ich ihre anderen Storys begeistert gelesen habe, habe ich auch diese Verschlungen!  5 weitere Sterne vom Lesejunkie!!!