Ella Green Silent Soul

Inhaltsangabe zu „Silent Soul“ von Ella Green

Maggies Leben scheint sich zum Guten zu wenden, seit sie mit Mason Hedges zusammen ist. Doch nach einem tragischen Autounfall, bei dem Mason ins Koma fällt, zerbricht ihre Welt. Ist ihre Karriere als Model zum Scheitern verurteilt, weil sie Rückfälle erleidet und sich wieder selbst verletzt? Als sie einen sehr guten Job verliert, fällt sie in ein tiefes Loch. Alles scheint verloren zu sein. Wer kann ihr helfen, sie in dieser schweren Zeit unterstützen und ihr Halt geben? Und wer trägt die Hauptschuld an Masons Unfall? Dies ist Teil 2 der Silent Dilogie. 205 Taschenbuchseiten Band 1: Silent Beauty Band 2: Silent Soul

Schnell verschlungen! Super!

— Nicolerubi

Total vorhersehbar. Alles was passierte war absolut vorherzusehen. Schade. Man hätte viel viel mehr daraus machen können.

— MrsMaddox

eine gelungene Fortsetzung ♥

— NinaGrey
  • "...mein Sweetheart" ❤

Nicolerubi

27. February 2017 um 17:10

Ein super zweites Band! Boah, habe ich mitgehofft und das Leid gespürt! Das Schicksal ist manchmal echt sch... . :-( Doch selbst dann besteht noch Hoffnung und liebe Unterstützung, die Maggie zur Seite stehen. Liebevolle Protas, außer die "Eiskönigin" natürlich, da kann ich nur sagen : " jeder bekommt , was er verdient" , eine bösartige Hexe! "Mein Fels in der Brandung ..." "Woher ich plötzlich diesen Mut fasste, wusste ich nicht." "...strahlten eine Kälte aus, die einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. " Eine fesselnde und berührende Geschichte ! Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• <Silent Soul< Der 2. Teil der berührenden Geschichte um Maggie

SuSi27

29. November 2016 um 13:22

Genau wie im 1. Teil konnte ich voll mit Maggi und Mason mit leiden. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen, ich musste einfach wissen wie es weiter geht, was noch passiert und ob alles gut wird. Nach wie vor ist das Them ein Tabu , obwoh es so viele betrifft. Es kann jeden treffen und genau deswegen finde ich es toll das Ella dieses Thema ganz offen anspricht. Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher geworden , sie traut sich an Themen (Drama) ran , wie es viele nicht tun.Ich hoffe auf weitere Bücher aus dem Grene von ihr. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, den das Buch hat weit aus mehr verdient. En sehr schönes Ende wie das Buch hat und sich super flüssig lesen lässt. Bin wieder mal begeistert und das warten hat sich gelohnt..

• eine gelungene Fortsetzung ♥

NinaGrey

26. November 2016 um 20:21

Nach dem überzeugenden Auftakt Silent Beauty habe ich auf Silent Soul regelrecht hingefiebert und ich wurde nicht enttäuscht .Die Fortsetzung knüpft direkt ans Ende von Band 1 an und gibt nochmal einen kleinen Einblick ins Ende von Band 1 .Und dann geht es spannend , gefühlvoll und herzlich weiter.Ich mag Maggie und Mason auch Any und John super gerne , sehr sympathische und authentisch beschriebene Protagonisten <3Meine Augen blieben nicht trocken, mein Herz nicht unberührt :(Ich kann diese Reihe nur empfehlen !