Ella Green The Modelizer

Inhaltsangabe zu „The Modelizer“ von Ella Green

Den Grund kennt nur er allein.
Doch dann trifft er auf die hübsche Carrie Nolan und alles ändert sich.

Ein tolles Buch, das mich überzeugen konnte! :)

— RAMOBA79

War okay, hat mich leider nicht vom Hocker gerichtet

— Melanie_Egert

— NinaGrey
  • Carrie und Barcley...

RAMOBA79

17. April 2018 um 18:41

Inhalt:Barcley Davis, heißer Clubbesitzer und Modelizer ist New Yorks begehrtester Junggeselle. Allerdings haben »normale« Frauen kein Glück bei ihm, denn der sexy Singlemann steht ausschließlich auf Models. Er lässt sich nur von Mannequins zu öffentlichen Events begleiten. Sich mit diesen Damen zu vergnügen, ist ihm wichtiger als Liebe. Gefühle sind nichts für ihn. Den Grund kennt nur er allein.Doch dann trifft er auf die hübsche Carrie Nolan und alles ändert sich. Wird sie das Herz des selbst ernannten Eisprinzen zum Schmelzen bringen? Oder hat Carrie gegen die Topmodels keine Chance?Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Ich bin dahingeschmolzen beim lesen. Einige Dinge sind zwar sehr schnell vorangegangen/haben sich schnell geändert, aber das hat mich absolut NICHT gestört!Ich habe dieses Buch verschlungen!!!! Die beiden Charaktere waren zuckersüss (Carrie mehr als Barcley) und ich habe total mitgefiebert, was nun passiert und noch passieren wird. Warum ist Barcley so zugeknöpft...Warum geht er nur mit Models aus...Ach was habe ich da gelegen und gegrübelt und dann BÄMMMM war Carrie da und alles ändert sich...Ich kann gar nicht weiter schwärmen, sonst halten mich alles für bedeppert, aber wer eine schöne Geschichte lesen will, MUSS dieses Buch/EBook haben!!!

• Für zwischen durch

Melanie_Egert

14. April 2018 um 11:28

Habe mich sehr auf das Buch gefreut, der Klappentext klang sehr interessant.  Die Story an und für sich wäre ganz gut. Für meinen Geschmack leider nicht gut umgesetzt.  Mir fehlte es in diesem Buch definitiv an Dramatik.  Leider für einen Charakter wie Barkley auch nicht wirklich glaubwürdig wenn man Jahre lang ein Modelizer leben führt dass es innerhalb 5 Seiten klick macht und sein Leben umkrempelt und er seiner Carrie seine Liebe gesteht und nur noch Herzchen und Blümchen sieht.  Tolle Idee, für meinen Geschmack nicht gut umgesetzt.

• humorvoll, gefühlvoll , sexy , einfach toll !

NinaGrey

09. April 2018 um 08:29

The Modelizer ist optisch ein absoluter Hingucker und der Klappentext super interessant .Der Schreibstil von Ella Green ist wie gewohnt modern , locker und sehr flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.Carrie und Barcley konnten mich mit Sympathie, Authentizität , Charme und Humor überzeugen.Die Geschichte hat mir abwechslungsreich und lückenlos viel gegeben.Oft musste ich bei Carries schlagfertigkeit schmunzeln .  Barcleys Gedankengänge bescherten mir den ein und anderen Lacher und die emotionalen Momente ließen einige Tränchen frei .Ich empfehle The Modelizer , mir hat er schöne Lesestunden geschenkt :)

• was für eine wunderschöne Geschichte

dora129

05. April 2018 um 21:58

Diese Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Durch den gewohnt flüssigen Schreibstil und der aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten Carrie und Barcley geschriebenen Geschichte kann man sich sofort in die beiden hineinversetzen.Was habe ich geschmunzelt, den Kopf geschüttelt, geschwärmt und auch schon mal das ein oder andere Tränchen verkniffen beim lesen.Ich finde es immer toll wenn ein Autor es schafft nicht nur Spannung, Humor, Liebe , Leidenschaft und Drama in seinem Buch zu vereinen, sondern auch ein ernstesThema so mit einfügt,dass man sich dessen Bedeutung beim Lesen durchaus bewusst wird. Und genau das ist Ella Green in diesem Buch gelungen.Ich kann diese Geschichte nur empfehlen, lest sie , denn sie ist einfach toll - einfach wunderschön.