Cover des Buches The Modelizer (ISBN: 9783961152667)
SuSi27s avatar
Rezension zu The Modelizer von Ella Green

The Modelizer

von SuSi27 vor 6 Jahren

SuSi27s avatar
SuSi27vor 6 Jahren
Barcley ist erfolgreicher Clubbesitzer und normale Frauen sind nichts für ihn . Er datet nur Models.
Anfangs kam er mir sehr arrogant rüber. Er weiß das er gut aussieht und das er jede haben kann . Was er auch direkt ausspielt und zeigt .
Carrie dagegen ist eine taffe Frau die nach einem Fehltritt aufsteht und weiter macht. Sie lässt sich nichts gefallen und das zeigt sie auch .
Bis sich die beiden begegnen ist alles normal . Er datet Models und Carrie lebt ihr Leben. Doch nach dem Treffen merkt man sehr stark wie Barcley sich verändert. Er wird weicher und man blickt hinter seine Fassade.
Dennoch gibt er sich nicht komplett und lässt noch einige Schatten auf seine Person werfen, die Fragen aufwerfen .
Haben beide eine Chance zusammen? Er als erfolgreicher Besitzer mehrerer Clubs und sie als normale Frau die nicht als Model arbeitet?.

Die Geschichte hat mich sofort begeistert und in den Bann gezogen. Ich konnt und wollte nicht aufhören es zu lesen .
Der Schreibstil ist wie immer flüssig und man kann es in einer Tour wunderbar lesen . Es ist von allen was dabei jede Menge Spannung, Humor, Erotik, Liebe und das gewisse etwas an Drama.
Ich hatte wundervolle Lesestunden mit Barcley und Carrie. Eine so schöne Geschichte die man lesen muss.. eine absolute Leseempfehlung von mir.