Ella Green Vier Pfoten auf Sardinien

Inhaltsangabe zu „Vier Pfoten auf Sardinien“ von Ella Green

Sardinien? Was bitte ist dieses Sardinien? Das denkt sich der 10 Jahre alte Jack Russel Rat Terrier von Ella Green, als sie ihm erzählt, dass sie zusammen dort hinfahren. Begleitet Rusty auf seiner Reise mit der fahrbaren Wohnung, der überdimensionalen Hundehütte für Autos und seiner ersten Urlaubsliebe. Und was hat es mit seiner Abneigung gegen Wasser auf sich??? Viel Spaß beim Lesen dieser Kurzgeschichte (67 Seiten) wünscht Rusty.

— manu710

Bezaubernd :)

— Lady-Katari
  • Tränen gelacht...

Vier Pfoten auf Sardinien

24. August 2017 um 15:27

Was hab ich gelacht und geschmunzelt und mir dabei so oft vorgestellt wie wohl mein Hund mein Treiben so analysiert. Ella Green hat mit dieser tollen Kurzgeschichte einen Einblick in ihr Leben gegeben aus Sicht von Rusty, ihrem Jack Russel Rat Terrier. Und ganz ehrlich, es ist herrlich zu lesen. Rusty ist schon eine Wucht und sein Frauchen selbstverständlich auch. So manches konnte ich mir bildlich vorstellen und so manches Mal habe ich mich und auch meinen Hund wieder erkannt.Mein Fazit: Egal ob Hundefreund oder nicht, diese Geschichte sollte man gelesen haben.

• Bezaubernde Hundegeschichte <3

Vier Pfoten auf Sardinien

04. January 2017 um 22:06

⭕ Ella Green ⭕ Vier Pfoten auf SardinienSardinien? Was bitte ist dieses Sardinien? Das denkt sich der 10 Jahre alte Jack Russel Rat Terrier von Ella Green, als sie ihm erzählt, dass sie zusammen dort hinfahren. Begleitet Rusty auf seiner Reise mit der fahrbaren Wohnung, der überdimensionalen Hundehütte für Autos und seiner ersten Urlaubsliebe. Und was hat es mit seiner Abneigung gegen Wasser auf sich???💮 Meine BewertungHach endlich mal was heiteres lustig zu lesendes, hat mir sehr viel Freude gemacht der Roman. Von der ersten bis zur letzten Seite durfte ich dabei sein, wie Rusty der Terrier rüde von Ella Green, von seinem Hundeleben erzählte. Einfach nur schön. Gerne mehr 💜Danke an die Autorin für dieses lustige Geschichte.5/5 *****~Katari