Vier Pfoten auf Sardinien

Vier Pfoten auf Sardinien

manu710s avatar

Lady-Kataris avatar

Bezaubernd :)

Inhaltsangabe zu "Vier Pfoten auf Sardinien"

Sardinien? Was bitte ist dieses Sardinien? Das denkt sich der 10 Jahre alte Jack Russel Rat Terrier von Ella Green, als sie ihm erzählt, dass sie zusammen dort hinfahren. Begleitet Rusty auf seiner Reise mit der fahrbaren Wohnung, der überdimensionalen Hundehütte für Autos und seiner ersten Urlaubsliebe. Und was hat es mit seiner Abneigung gegen Wasser auf sich??? Viel Spaß beim Lesen dieser Kurzgeschichte (67 Seiten) wünscht Rusty.

ISBN:B01MF814GB
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.10.2016

manu710s avatar
    manu710vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Was hab ich gelacht und geschmunzelt und mir dabei so oft vorgestellt wie wohl mein Hund mein Treiben so analysiert. Ella Green hat mit dies
    Tränen gelacht...

Was hab ich gelacht und geschmunzelt und mir dabei so oft vorgestellt wie wohl mein Hund mein Treiben so analysiert. Ella Green hat mit dieser tollen Kurzgeschichte einen Einblick in ihr Leben gegeben aus Sicht von Rusty, ihrem Jack Russel Rat Terrier. Und ganz ehrlich, es ist herrlich zu lesen. Rusty ist schon eine Wucht und sein Frauchen selbstverständlich auch. So manches konnte ich mir bildlich vorstellen und so manches Mal habe ich mich und auch meinen Hund wieder erkannt.

Mein Fazit: Egal ob Hundefreund oder nicht, diese Geschichte sollte man gelesen haben.

Lady-Kataris avatar
    Lady-Katarivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Bezaubernd :)
    Bezaubernde Hundegeschichte <3

⭕ Ella Green
    ⭕ Vier Pfoten auf Sardinien
    💮 Meine Bewertung
    Hach endlich mal was heiteres lustig zu lesendes, hat mir sehr viel Freude gemacht der Roman.
    Von der ersten bis zur letzten Seite durfte ich dabei sein, wie Rusty der Terrier rüde von Ella Green, von seinem Hundeleben erzählte.
    Einfach nur schön. Gerne mehr 💜
    Danke an die Autorin für dieses lustige Geschichte.
    5/5 *****
    ~Katari