An und für dich

JeannetteBauroths avatar

Perfekte Urlaubslektüre.

JeannetteBauroths avatar

Perfekt ist langweilig.

Inhaltsangabe zu "An und für dich"

'›An und für Dich‹ hat alles, was gute Storys brauchen: Humor, Herz und ein bisschen Sex.' Elle
Saffy ist angestellt in einer erfolgreichen Werbeagentur und vielbeneidete Langzeitfreundin des Seriendarstellers Greg, der als leicht bekleideter Feuerwehrmann im Fernsehen für hohe Einschaltquoten sorgt. Am Valentinstag, so hofft Saffy, wird er um ihre Hand anhalten. Doch der Abend verläuft ganz anders als erwartet …Geheimnisse, Ausflüchte und heimliche Träume – das kann nicht gut gehen und das tut es auch nicht. So jagen alle dem Glück hinterher. Ella Griffin hat einen hinreißenden Roman geschrieben, der beste Frauenunterhaltung garantiert und begeisterte Fans hat. Wer beim Lesen einmal den Alltag ausschalten will, liegt hier genau richtig.

ISBN:9783462045468
Verlag:Kiepenheuer & Witsch