Ella Hartmann , Elke Reith Taschen häkeln

Inhaltsangabe zu „Taschen häkeln“ von Ella Hartmann

Machen Sie Ihren Alltag bunter und häkeln Sie sich eine farbenfrohe Tasche! Schwelgen Sie in der Vielfalt der Garne und verarbeiten Sie diese zu tollen Mustern und spannenden Optiken. Häkeln bietet unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten! So wird Ihre Tasche schnell zu Ihrem neuen Lieblingsbegleiter. Die Autorinnen dieses Buches haben für Sie Taschen verschiedenster Stilrichtungen, Größen, Formen und für alle Gelegenheiten zusammengestellt. Ob modern, klassisch, lässig oder einfach nur trendy – da ist sicher eine für Sie dabei. Packen Sie Ihre Badesachen in ein geräumige Umhängetasche oder lassen Sie sich zur Hochzeitseinladung von einer der schicken Handtäschchen begleiten. Und die Shopper machen das Einkaufen zum Vergnügen. Viel Spaß beim Häkeln!

Schöne, ausgefallenere, aber absolut tragbare Modelle im Hippie- und Boho-Stil. Die meisten sind recht groß & taugen zum tgl. Begleiter.

— kalligraphin
kalligraphin

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104