Cover des Buches Fractured Love - Zerrissene Liebe (ISBN: 9783864437830)
Chaoskendas avatar
Rezension zu Fractured Love - Zerrissene Liebe von Ella James

Wow, rundum gelungen

von Chaoskenda vor 6 Jahren

Chaoskendas avatar
Chaoskendavor 6 Jahren
Mich hat schon das Cover von „Fractured Love – Zerrissene Liebe“ angesprochen und als ich dann den Klappentext gelesen hatte musste ich es einfach lesen.
Mir hat der Schreibstil von Ella James sehr gut gefallen, er hat mich gut mitgenommen und liest sich sehr flüssig. Die Geschichte ist aus den Perspektiven von Evie und Landon geschrieben so bekommt man als Leser einen super Einblick in die beiden Protagonisten.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sehr stimmig und sympathisch. Ich mag Landon obwohl er mich auch ein klein wenig an einen Stalker erinnert nur nicht ganz so penetrant, er behält seine Evie einfach im Auge und folgt ihr. Alles um wieder mit ihr zusammen zu sein. Ich finde ihn aber auch mutig und er weiß was er will und das schon sehr früh.
Auch Evie hat mir gut gefallen. Sie ist niedlich und wie sie versucht mit Landon nur befreundet zu sein ist sehr authentisch, ebenso wie das Drama um die Trennung.
Ich konnte beide Protagonisten gut nachvollziehen.

Die Grundidee und die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Natürlich wird das durch den flüssigen Schreibstil sehr gut unterstützt. Ich konnte gut in die Geschichte hinein finden und sie hat mich gut unterhalten und getragen. Das Buch konnte ich nur schwer aus der Hand legen weil es mich sehr gefesselt hatte. Ich musste einfach wissen ob sie wieder zu einander finden. Die Spannung zieht sich gekonnt durch das Buch und auch das Tempo ist sehr passend.

Fazit:
Mir hat „Fractured Love – Zerrissene Liebe“ sehr gefallen. Das Lesen hat mir Spass gemacht und der Schreibstil ist sehr flüssig. Insgesamt ist es eine rundum gelungene Geschichte und ich kann „Fractured Love – Zerrissene Liebe“ absolut empfehlen.