Ella Keller Beauty Drug: Schönheit kommt von innen

Inhaltsangabe zu „Beauty Drug: Schönheit kommt von innen“ von Ella Keller

Robbie Hellbach – gut aussehend, finanziell versorgt, sehr erfolgreich beim weiblichen Geschlecht und etwas weniger als Teilzeitmodel – ist hochzufrieden mit seinem Leben, das von Fitnesstraining, Castings, Ausgehen und Frauenaufreißen geprägt ist. All das ändert sich jedoch schlagartig, als er bei einem gemeinsamen Fotoshooting auf Maya Rudin trifft. Sie ist der Star der Agentur, knallhart, unnahbar und atemberaubend schön. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, als Maya ihr Portemonnaie am Set vergisst, und Robbie anbietet, es ihr nach Hause zu bringen. Dabei wird ihm schnell klar, dass das verführerische Top Model ganz anders ist, als es auf Anhieb scheint. So einiges an Maya kann er sich nicht erklären: Warum hat sie so viele Bücher im Schrank? Was findet sie an dem unsympathischen Kerl, mit dem sie liiert ist? Und vor allem: Was hat sie mit diesem Medikament zu tun, das ewige Jugend verspricht? Ein Romantic Suspense Lesevergnügen für Frauen und Männer.

Ein schönes, wenn auch langatmiges, Buch.

— Anna_Vo_Mirle
  • Liebe in der Modewelt

Beauty Drug: Schönheit kommt von innen

06. February 2017 um 19:50

Beauty Drug ist ein sehr schönes Buch, dass sich u.a. um die Liebe in der Modelwelt dreht. Es war sehr schön zu lesen, aber für meinen Geschmack einen Tick zu langatmig und etwas zu viel hin und her... deshalb einen kleinen Punkt abzug. Nichts desto trotz ein schönes Buch, dass zu empfehlen ist. Ich werde mir definitiv weitere Bücher von ihr holen. Klappentext Robbie Hellbach – gut aussehend, finanziell versorgt, sehr erfolgreich beim weiblichen Geschlecht und etwas weniger als Teilzeitmodel – ist hochzufrieden mit seinem Leben, das von Fitnesstraining, Castings, Ausgehen und Frauenaufreißen geprägt ist.  All das ändert sich jedoch schlagartig, als er bei einem gemeinsamen Fotoshooting auf Maya Rudin trifft. Sie ist der Star der Agentur, knallhart, unnahbar und atemberaubend schön. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, als Maya ihr Portemonnaie am Set vergisst, und Robbie anbietet, es ihr nach Hause zu bringen. Dabei wird ihm schnell klar, dass das verführerische Top Model ganz anders ist, als es auf Anhieb scheint. So einiges an Maya kann er sich nicht erklären: Warum hat sie so viele Bücher im Schrank? Was findet sie an dem unsympathischen Kerl, mit dem sie liiert ist? Und vor allem: Was hat sie mit diesem Medikament zu tun, das ewige Jugend verspricht? Plötzlich sieht Robbie sich mit der Aufgabe konfrontiert, seine große Liebe vor sich selbst zu retten ... Ein Romantic Suspense Lesevergnügen für Frauen und Männer.