Ella Keller Kick ins Herz: Roman

Inhaltsangabe zu „Kick ins Herz: Roman“ von Ella Keller

Maximilian hat auf ersten Blick alles, was man(n) braucht: Er ist gutaussehend, reich, erfolgreich und stammt noch dazu aus einem alten Adelsgeschlecht. Hinter der Fassade stehen die Dinge jedoch anders: Um seinen Gesundheitszustand ist es schlecht bestellt; seine Frau droht, ihn zu verlassen. Auf Anraten des Arztes lässt er sich in einem Fitnessstudio einschreiben ... Die toughe Jessica will von Männern nichts wissen: Sie hat Schlimmes erlebt und außerdem ganz andere Probleme. Zum Beispiel, ihre kleine Schwester und sich selbst von ihrem mageren Gehalt als Fitnesstrainerin durchzubringen. Ihr Leben beginnt sich zu verändern, als ein neuer Kunde durch die Tür kommt ... Keiner von beiden ist auf die starke Anziehung vorbereitet, die sich rasch zwischen ihnen entwickelt. Doch hat ein so ungleiches Paar überhaupt eine Chance? Der neue abgeschlossene Liebesroman von Ella Keller, abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt - mit Tiefgang, Spannung, Humor und einer Prise Erotik.
  • Schöne Geschichte

Kick ins Herz: Roman
    MissBille

MissBille

21. March 2017 um 16:14

Das Cover finde ich toll, ansprechend und passend zur Geschichte.Der Klappentext liest sich interessant und macht Lust auf mehr.Die starke und toughe Jessica, die sich und ihre Schwester mit ihrem mickrigen Gehalt als Fitnesstrainerin durchbringen muss, trifft auf Maximilian, der reich ist und alles hat. Beide haben mir ihren Problemen zu kämpfen- Jessica mit ihrer Vergangenheit und Maximilian mit seiner Gesundheit. Werden die beiden dennoch zusammenfinden?Die Protagonisten Jessica und Maximilian mochte ich, sie wurden sympathisch und natürlich dargestellt und wirken dadurch authentisch.Durch die Erzählweise aus beiden Sichten, konnte man sich auch noch besser in sie hineinversetzen.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Man war ab der ersten Seite in der Geschichte und konnte davon auch nicht mehr auftauchen, bevor man es zu Ende gelesen hat. Somit ist auf jeden Fall viel Spannung vorhanden.Der Leser bekommt hier einiges geliefert, eine Geschichte mit viel Tiefgang, bei der die verschiedensten Emotionen zum Vorschein kommen. Hoffnung, Mitgefühl, Kraft, Humor und natürlich ganz viel Liebe und ein bisschen Erotik!Kann euch das Buch nur empfehlen!

• "Die Liebe geht seltsame Wege.."❤

Kick ins Herz: Roman
    Nicolerubi

Nicolerubi

19. March 2017 um 17:21

Eine schöne Liebesgeschichte, die zeigt, dass Liebe immer ihren Weg geht.Max und Jess, sie leben unterschiedlich, doch haben sie mehr gemeinsam , als sie denken.Ängste und Intrigen stellen sich ihnen in den Weg, werden sie es zusammen schaffen?"Da war sie: die Freiheit. Und Adrenalin, jetzt noch viel stärker als zuvor.""Dann sind wir doppelt abgesichert.." ;-)Ein locker leichter Schreibstil.Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar.Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.