Die Glückstrainer

Die Glückstrainer

Inhaltsangabe zu "Die Glückstrainer"

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Wissenschaft sehr ausgiebeig mit den Themen Glück und Erfolg auseinander gesetzt und ist zu ausserordentlich bemerkenswerten Ergebnissen gelangt. Wer sich diese Erkenntnisse zu Nutze macht, wird bei dem Wettlauf ums persönliche Glück immer die Nase vorn haben. Er wird Glück und Erfolg auf einem Niveau erleben, das nur sehr wenige Menschen überhaupt für möglich halten.

Dieses Buch ist ursprüglich geschrieben worden, um professionellen Trainern und Beratern neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Bedingt durch die Einfachheit des Konzeptes wurde jedoch sehr schnell klar, dass es sich ebenso für alle Menschen eignet, die sich selbst und anderen Menschen zu einem wahrhaft, glücklichen Leben verhelfen wollen.

Verlag:Ella Kensington Verlag bei Bodo Deletz Akademie GmbH
Erscheinungsdatum:31.03.2004