Ella Kensington , Heribert Deletz [Illustr.] Die Glückstrainer

Inhaltsangabe zu „Die Glückstrainer“ von Ella Kensington

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Wissenschaft sehr ausgiebeig mit den Themen Glück und Erfolg auseinander gesetzt und ist zu ausserordentlich bemerkenswerten Ergebnissen gelangt. Wer sich diese Erkenntnisse zu Nutze macht, wird bei dem Wettlauf ums persönliche Glück immer die Nase vorn haben. Er wird Glück und Erfolg auf einem Niveau erleben, das nur sehr wenige Menschen überhaupt für möglich halten.

Dieses Buch ist ursprüglich geschrieben worden, um professionellen Trainern und Beratern neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Bedingt durch die Einfachheit des Konzeptes wurde jedoch sehr schnell klar, dass es sich ebenso für alle Menschen eignet, die sich selbst und anderen Menschen zu einem wahrhaft, glücklichen Leben verhelfen wollen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Die Glückstrainer" von Ella Kensington

Die Glückstrainer

emscherbub

06. March 2011 um 19:02

Jetzt bei Amazon bestellen http://goo.gl/GwSgKm " Die Glückstrainer " " Um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten." Es handelt sich bei dem Buch natürlich um das Erreichen der " Glücksfähigkeit," ein Prozess, der bei jedem Menschen unterschiedliche Verhinderungs - Themen an die Oberfläche bringt, also um einen Stufenweisen Gesamtprozess, um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten. Mit dem Buch " Die Glückstrainer ", werden die zentralen inneren Widerstände durch wirksame Trainingsübungen und Erklärungen überwindbar. Die entscheidenden Grundlagen werden hier vermittelt. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Emscherbub