Ella Kensington Die sieben Botschaften unserer Seele

Inhaltsangabe zu „Die sieben Botschaften unserer Seele“ von Ella Kensington

Die Essenz der Philosophie von Ella Kensington („Mary“), verpackt in sieben leicht nachvollziehbaren Schritten.
Viele Bücher beschreiben, wie wir Krankheit und Negativität bekämpfen können, nur wenige weisen den Weg zu jenem wunderbaren Seelenzustand, in dem wir vor Glück zerspringen möchten. Dies ist die Geschichte zweier Menschen, die auf der Suche nach dem Glück ihrer eigenen Seele begegnen. Von ihr erfahren sie die sieben existenziellen Botschaften. Mit jeder Botschaft erhalten sie einen tieferen Einblick in die eigene spirituelle Persönlichkeit. Ein Buch, das man nicht nur durchliest, sondern das man spontan zu leben beginnt.
Zeitlose Weisheit in Form eines Romans wie „die Prophezeiungen von Celestine“.

Die Freude zu lehren und teilen mit den Menschen, ist das größte Geschenk was wir geben können. Danke dafür____!

— CaPiT

spannend, amüsant und lehrreich zu lesen, wie alle Bücher von ELLA-Kensington - Sehr empfehlenswert!

— elRinas

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Die 7 Botschaften unserer Seele" von Ella Kensington

Die sieben Botschaften unserer Seele

emscherbub

28. December 2010 um 23:08

Jetzt bei Amazon bestellen http://goo.gl/KqWZSe " Die 7 Botschaften unserer Seele " - " Um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten." Es handelt sich bei dem Buch natürlich um das Erreichen der " Glücksfähigkeit," ein Prozess, der bei jedem Menschen unterschiedliche Verhinderungs - Themen an die Oberfläche bringt, also um einen Stufenweisen Gesamtprozess, um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten. Mit dem Buch " Die 7 Botschaften unserer Seele " , wird die entscheidende Grundlage vermittelt (auf der Verstandes-ebene.)* Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Emscherbub