Ella Kensington Glücksgefühle bis zum Abwinken

Inhaltsangabe zu „Glücksgefühle bis zum Abwinken“ von Ella Kensington

Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du vor Glück am liebsten laut aufschreien möchtest, damit alle Welt davon erfährt?

Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlen würde, wenn du dieses Gefühl jetzt hättest?

In diesem Büchlein erfährst du, wie du dein Leben zu einer einzigen Aneinanderreihung wahrhaft glücklicher Momente machen kannst.

Die ideale Geschenkidee: Anstatt irgendwas zu schenken, verschenke doch einfach Glücksgefühle!

Für mich persönlich ein Fehlkauf

• Rezension zu "Glücksgefühle bis zum Abwinken" von Ella Kensington

Glücksgefühle bis zum Abwinken

emscherbub

06. March 2011 um 19:24

Jetzt bei Amazon bestellen http://goo.gl/WuHbyG " Glücksgefühle bis zum Abwinken " " Um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten." Es handelt sich bei dem Buch natürlich um das Erreichen der " Glücksfähigkeit," ein Prozess, der bei jedem Menschen unterschiedliche Verhinderungs - Themen an die Oberfläche bringt, also um einen Stufenweisen Gesamtprozess, um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten. Mit dem Buch " Glücksgefühle bis zum Abwinken ", hat der informierte Leser die Möglichkeit, die 10 wirksamsten Methoden gezielt und kurz zu trainieren und eine Steigerung des Glücksgefühls zu verankern. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Emscherbub

• Rezension zu "Glücksgefühle bis zum Abwinken" von Ella Kensington

Glücksgefühle bis zum Abwinken

LEXI

03. January 2011 um 09:43

Vielversprechender Titel, ansprechendes Cover, zum Kauf verführender Klappentext. Doch trotz allem stellt sich der Inhalt für mich als mangelhaft heraus. Was mich zudem stört ist die Tatsache, dass die Autorin den Leser direkt - ständig - und sehr vertraut mit "DU" anspricht. Man hat beim Lesen das Gefühl, er steht mit erhobenem Zeigefinger neben einem und dirigiert die Richtung. Mit den in jedem der 10 Kapitel zusammengefassten "Methoden" vermittelt Ella Kensington den Eindruck einer "To-Do-Liste", was meines Erachtens überfordernd und langweilend wirkt. Die insgesamt 66 (!) Aufforderungen, etwas Bestimmtes zu tun, kombiniert mit dem ständigen "Tu dies, tu das", lassen das Interesse an diesem Buch sehr rasch abflauen und nach dem Lesen ein wenig konsterniert weg legen. Fehlkauf.