Ella Kensington Glücksmomente

Inhaltsangabe zu „Glücksmomente“ von Ella Kensington

Die Autorin stellt mit diesem Buch ein sehr effektives und leicht zu erlernendes Glückstraining vor, mit dem bereits mehrere Tausend Seminarteilnehmer ihr Glücksempfinden dauerhaft und stabil auf ein sehr viel höheres Niveau bringen konnten.

Magic Kitchen

• Rezension zu "Glücksmomente" von Ella Kensington

Glücksmomente

emscherbub

06. March 2011 um 19:16

Jetzt bei Amazon bestellen http://goo.gl/nGYVF2 " Glücksmomente " " Um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten." Es handelt sich bei dem Buch natürlich um das Erreichen der " Glücksfähigkeit," ein Prozess, der bei jedem Menschen unterschiedliche Verhinderungs - Themen an die Oberfläche bringt, also um einen Stufenweisen Gesamtprozess, um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten. Mit dem Buch " Glücksmomente ", wird alles auf eine zentrale Wandlungsmöglichkeit verdichtet, um bei den täglichen Stress Situationen sofort einen Stopp zu setzen. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Emscherbub