Ella Kensington Glücksmomente

Inhaltsangabe zu „Glücksmomente“ von Ella Kensington

Die Autorin stellt mit diesem Buch ein sehr effektives und leicht zu erlernendes Glückstraining vor, mit dem bereits mehrere Tausend Seminarteilnehmer ihr Glücksempfinden dauerhaft und stabil auf ein sehr viel höheres Niveau bringen konnten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Glücksmomente" von Ella Kensington

Glücksmomente
    emscherbub

emscherbub

06. March 2011 um 19:16

Jetzt bei Amazon bestellen http://goo.gl/nGYVF2 " Glücksmomente " " Um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten." Es handelt sich bei dem Buch natürlich um das Erreichen der " Glücksfähigkeit," ein Prozess, der bei jedem Menschen unterschiedliche Verhinderungs - Themen an die Oberfläche bringt, also um einen Stufenweisen Gesamtprozess, um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten. Mit dem Buch " Glücksmomente ", wird alles auf eine zentrale Wandlungsmöglichkeit verdichtet, um bei den täglichen Stress Situationen sofort einen Stopp zu setzen. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Emscherbub