Mysterio

von Ella Kensington
Mysterio

Inhaltsangabe zu "Mysterio"

Spannender Roman über ein Spiel im Internet, bei dem die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschwimmen.
Mysterio ist der Name eines ungewöhnlichen Spiels im Internet. Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Gestaltung einer virtuellen Realität aktiv zu beeinflussen. Doch zunehmend verschwimmt die Grenze zwischen virtueller und realer Welt. Als sich die Spieler plötzlich von einer geheimnisvollen, mächtigen Organisation verfolgt fühlen, scheint es schon fast zu spät … Dieser atemberaubende spirituelle Thriller vermittelt die grundlegende Erkenntnis, dass Glück und Unglück keine Produkte des „Zufalls“ sind, sondern durch unsere eigenen Gedanken kreiert werden.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:09.06.2008