Ella Kensington Mysterio

Inhaltsangabe zu „Mysterio“ von Ella Kensington

Spannender Roman über ein Spiel im Internet, bei dem die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschwimmen.
Mysterio ist der Name eines ungewöhnlichen Spiels im Internet. Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Gestaltung einer virtuellen Realität aktiv zu beeinflussen. Doch zunehmend verschwimmt die Grenze zwischen virtueller und realer Welt. Als sich die Spieler plötzlich von einer geheimnisvollen, mächtigen Organisation verfolgt fühlen, scheint es schon fast zu spät … Dieser atemberaubende spirituelle Thriller vermittelt die grundlegende Erkenntnis, dass Glück und Unglück keine Produkte des „Zufalls“ sind, sondern durch unsere eigenen Gedanken kreiert werden.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

romina_walcher

16. September 2011 um 20:40

Super Buch, man kann es nicht mehr weglegen. Ein Buch wer nach dem Sinn für das Leben sucht wird einiges klarer.

miris

12. July 2011 um 19:34

Ich find die Geschichte zwar ein bischen eigenarting, aber der Grundgedanke der dahintersteht, ist sehr interessant! Da wird behauptet, man erschafft sich seine eigene Realität selber. Ich bin da ja eher skeptisch, was solche Dinge angeht, aber diese Methode zum Glücklichsein geht mir doch nicht mehr aus dem Kopf. Ich werds wohl ausprobieren (Hilfts net - so schats net) ! Und wer wissen will, wie er sein Leben positiv verändern kann, der sollte dieses Buch lesen.

emscherbub

06. March 2011 um 18:40

Jetzt bei Amazon bestellen http://goo.gl/nnKdTW " Mysterio " Hier wird die entscheidende Grundlage vermittelt ( auf die Umsetzungsebene auch in kritischen Situationen.) " Um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten." Es handelt sich bei dem Buch natürlich um das Erreichen der " Glücksfähigkeit," ein Prozess, der bei jedem Menschen unterschiedliche Verhinderungs - Themen an die Oberfläche bringt, also um einen Stufenweisen Gesamtprozess, um sich dauerhaft auf eine glückliche Lebensausrichtung auszurichten. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben. Emscherbub