Forever_by_Ullstein

Alle Bewerbungen

Große Gefühle, Geheimnisse und ganz viel Pizza!

College-Romance at it's best! Endlich gibt es den Erfolgsroman aus den USA von Ella Maise auf deutsch: "The Hardest Fall" erzählt die romantische, aber auch sehr unterhaltsame Geschichte von Zoe und Dylan, und ist am 3.12. als E-Book bei Forever erschienen. Das Print-Buch folgt am 22.02.2019, doch so lange wollen wir nicht mehr warten und laden euch deshalb jetzt schon zu unserer Leserunde ein!

Über das Buch:
Wenn man normalerweise das erste Mal jemanden trifft, schaut man ihm in die Augen. Und nicht in Regionen deutlich weiter südlich. Vielleicht schafft man es auch ein bis zwei zusammenhängende Sätze auszusprechen. Normalerweise. Aber nicht ich. Als ich Dylan Reed das erste Mal getroffen habe, habe ich mich hemmungslos blamiert. Als ich ihn das zweite Mal getroffen habe leider auch. Schlimmer konnte es nicht werden. Dachte ich. Denn auf einmal ist der Wide Receiver mit einer guten Aussicht auf die NFL mein neuer Mitbewohner und auf dem besten Weg mein bester Freund zu werden. Er sagt, er mag meine Eigenarten, meine Vorliebe für Pizza und Filmabende. Wir sind Freunde und ich kann ihm nicht mal sagen, dass mein Herz jedes mal zu einem Sprint ansetzt, wenn ich ihn sehe. Mein Name ist Zoe und ich bin auf dem besten Weg mich zu verlieben. Wir uns ineinander zu verlieben. Viel zu schnell und viel zu heftig.

Ihr möchtet mehr erfahren? Hier könnt ihr in die Leseprobe reinlesen.

Über die Autorin:
Ella Maise ist Washington Post sowie internationale Bestsellerautorin von vier Büchern, darunter "The Hardest Fall". Sie liebt es über witzige und starke Figuren mit dem gewissen Etwas zu schreiben genauso wie sie es liebt über solche zu lesen. Wenn sie es schafft mit ihren Worten einen Menschen zum Lachen zu bringen, hat sie ihren Job gut gemacht.

Für unsere Leserunde verlosen wir 30 E-Books unter allen Bewerbungen, die bis zum 09.12.18 eingehen. Verratet uns einfach, weshalb ihr gerne mitlesen möchtet! Bewerbt euch einfach über den blauen „Jetzt bewerben“-Button für die Leserunde. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf eine interessante Leserunde und einen tollen Austausch mit euch!

Autor: Ella Maise
Buch: The Hardest Fall

Lupina15

Alle Bewerbungen

Oh wie cool! Ich liebe den Forever-Verlag und ahb schon ein paar eurer Bücher verschlungen (ich liebe die Bücher von Nicole Obermeier und Marla Grey). Dieses hier klingt richtig gut und ich würde liebend gern mitlesen (epub im Gewinnfall). Ich denke, die Geschichte holt den Sommer ins Wohnzimmer, auch wenn es draußen kalt ist.

Nadine89

Alle Bewerbungen

Da wäre ich gerne mit einer Mobi-Datei mit von der Partie...
Ich bin gespannt ob Dylan auch so fühlt wie Zoe und ob und wie die beiden dann doch noch zusammen kommen...

3. Abschnitt: Kapitel 16-23

Hier gab es auf jeden Fall sehr viel Spannung und das mit Kaylas Freund bzw jetzt Ex Freund hat mich mega schockiert. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Zwischen Zoe und Dylan knistert es gewaltig Punkt und sie können kommen noch die Finger voneinander lassen. Klar bedient sich das Buch an einigen Klischees, aber mitgeteilt es so total. Die Eifersucht von Dylan ist teilweise mega süß aber auch ein wenig übertrieben. Aber man merkt schon wie sehr er Zoe mag.

Ich bin gespannt was mich jetzt im letzten Abschnitt erwartet und ob Chris noch erfährt dass Zoe seine Schwester ist. Und ob es noch rauskommt das Mark ihr Vater ist.

4. Abschnitt: Kapitel 24-Epilog

Ich würde mal sagen ein schönes Ende einer Geschichte. Klar teilweise etwas unrealistisch und hätte ich mir ein bisschen anders gewünscht. Aber insgesamt einfach total schön mit anzusehen wie sich Zoe und Dylan nach der "Trennung" wieder annähern und sich aussprechen. Auch fand ich die Rückblende in die Zukunft nach 6 Jahren mega süß. Auch dass wir noch mal die neben Protagonisten dabei hatten gefiel mir sehr gut.

Hannah-Lena

Hallo Ella !🙂

Ganz herzlichen Dank, dass ich Dein Buch lesen konnte.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. 👍🏻😊

Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Bei Amazon ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Ich hoffe, dass wir bald wieder ein Buch aus Deiner Feder lesen können. 🥰
Liebe Grüße und alles Gute.
Hannah- Lena

Hannah-Lena

Hannah-Lena schreibt:
Hallo Ella !🙂 Ganz herzlichen Dank, dass ich Dein Buch lesen konnte. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. 👍🏻😊 Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt. https://www.lovelybooks.de/autor/Ella-Maise/The-Hardest-Fall-1760364436-w/rezension/1957415635/ https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=7018764 Bei Amazon ist die Rezension noch nicht sichtbar. Ich hoffe, dass wir bald wieder ein Buch aus Deiner Feder lesen können. 🥰 Liebe Grüße und alles Gute. Hannah- Lena

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2LZTIUB9LHG0F /ref=cm_cr_othr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07J2N1KSK

Amazon ist jetzt auch sichtbar.
Schönes Wochenende !

tkmla

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das tolle Buch!
Meine Rezi:

Fazit: Eure Rezensionen zum Buch

So jetzt kommt auch endlich meine Rezension. Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Meine Rezension ist auf Lovelybooks, Wasliestdu und Amazon und meinem Blog online.

Blog:

Lovelybooks:

Wasliestdu:

Amazon:

Tigerbaer

vor 3 Monaten

Fazit: Eure Rezensionen zum Buch

Eine große Entschuldigung, dass ich für das Lesen und die Rezension so lange gebraucht habe. Leider hat meine Vorbereitung auf meine Führerschein-Theorie doch mehr meiner Zeit gefressen, als ich das anfangs dachte.

Hier kommen nun aber endlich meine Rezensionslinks:

Bei Amazon und Hugendubel muss die Rezi noch freigeschaltet werden.

Mit meinem Instagram-Profil habe ich das Ganze auch verknüpft: