Ella Mia de Witt Das magische Band

Inhaltsangabe zu „Das magische Band“ von Ella Mia de Witt

Luna, 32 Jahre alt, lebt in Berlin und ist seit neun Jahren scheinbar glücklich mit ihrem Mann Paul verheiratet. Bis zu dem Tag, an dem sie Thess begegnet. Sie tritt ihm in einem körperlich und psychisch schwachen Moment entgegen. Er ist die Liebe selbst und versteht es wie kein anderer, Luna körperlich wie auch seelisch wieder aufzubauen. Ein magisches Band zwischen ihnen entsteht. §Eines Tages küsst Thess Luna, völlig unvorbereitet schreckt sie zurück und das Drama nimmt seinen Lauf. Krampfhaft suchen beide nach Lösungen, sich legitim treffen zu können, gestehen sich ein, ineinander verliebt zu sein, und kämpfen gegen ihr schlechtes Gewissen ihren Partnern gegenüber an.§Luna driftet wie schon ihr Leben lang in eine Fantasiewelt ab und beginnt ihre Geschichte aufzuschreiben. Auf dem Weg zum Verlag, der bereit ist, ihre Story zu veröffentlichen, verunglückt sie. Ein Unglücksfall?§Ein sinnliches Verwirrspiel zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Ihre Traumwelt ist oft andersartig und vielschichtig, doch zu einem hohen Maße wird sie von einer erotisch-knisternden Imagination beherrscht. So bleibt es dem Leser überlassen zu entscheiden, welche der Welten er als real sehen will. Das magische Band wird Thess und Luna, ob lebend oder tot, für immer verbinden.

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

• Rezension zu "Das magische Band" von null null

Das magische Band

susanne_mueller

08. September 2012 um 20:10

Magisch, fesselnd, irgendwie vertraut...Mich wiedergefunden.... Liebste Ella, dein Buch ist fantastisch !! Es ist so prickelnd erotisch verpackt, das man stellenweise rot wird beim lesen, aber den gelesenen Satz sofort nochmals lesen muss um in Tagträumen zu versinken.... Denn genau das ist mir passiert....Ich habe mich in deinem Buch widergefunden..... Ich lebte in einer Beziehung und plötzlich tauchte ein anderer Mann auf...Realität, Wunschdenken, Ängste, Zweifel und Selbstzweifel, gelebte Liebe und ein schlechtes Gewissen vermischen sich nahtlos mit unbändiger Liebe, körperlichem Verlangen....nach etwas neuem....und was ist dem alten? Ich hätte diese wunderschöne vielfältig untermalte Liebesgeschichte nicht sinnlicher erzählen können... Dein Buch hat mich gefesselt, berührt, umarmt, festgehalten und nicht mehr losgelassen.... Ich habe es in zwei Tagen durchgelesen, war richtig sauer auf mich, das ich am ersten Abend abbrechen musste.... Ich musste es mehrmals lesen, habe es auch schon zweimal verschenkt....denn wenn wir mal ehrlich sind zu uns...Jeder von uns kennt doch jemanden der ebenfalls in so einem erotischen Dilemma steckt...egal ob Frau oder Mann...dürfen wir solche Menschen verurteilen? Ist die Situation denn wirklich so verwerflich wie es uns die Gesellschaft immer weismachen will? Habe ich überhaupt das Recht meine Partnerschaft und die Familie meiner Affäre zu zerstören, darf sich überhaupt jemand in eine bestehende Lebensgemeinschaft einmischen ?? Das Buch hat mir sehr geholfen über meine Geschichte nachzudenken, sie zu verarbeiten... Liebste Ella, ich danke dir für dieses wunderbare Geschenk, und dafür das du mich so sehr berührt hast...Es ist so tröstlich zu wissen man ist nicht alleine...Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Folgeroman von dir und noch ganz viele andere Erlebnisgeschichten aus dem Leben... Danke das du da bist!! Ich bin sehr stolz auf DICH !! Alles Liebe Susanne