Deliciously Ella - Smoothies & Säfte

von Ella Mills (Woodward)
Deliciously Ella - Smoothies & Säfte

Inhaltsangabe zu "Deliciously Ella - Smoothies & Säfte"

Ella ist die Queen der vitaminreichen, leckeren, topgesunden Drinks. In ihrem neuen Bestseller präsentiert sie viele neue Smoothie- und Saft-Rezepte für den ultimativen Kick in den Tag.
»Habt ihr erst einmal erlebt, wie einfach die Zubereitung ist, werden diese Getränke mit Sicherheit bald zu eurem täglichen Leben gehören.«

Verlag:Berlin Verlag
Erscheinungsdatum:03.04.2017

Kleine8310s avatar
    Kleine8310vor einem Jahr
    Deliciously Ella - Smoothies & Säfte

"Deliciously Ella - Smoothies & Säfte" ist ein Buch der Autorin Ella Mills ( Woodward ). Da mir die bereits erschienen Kochbücher von Ella wirklich gut gefallen haben und ich besonders die gesunden Drinks mag, habe ich mich sehr gefreut, dass der Berlin Verlag auch "Smoothies & Säfte" herausbringt.

Das Buch ist eher ein Büchlein, was der Qualität, aber keinen Abbruch tut, lediglich die Größe ist geringer, was ich bei einer Seitenzahl von 80 aber auch sehr gut finde. Was mir ebenfalls richtig gut gefallen hat ist, dass das Buch wirklich mit Rezepten gefüllt ist und nicht mit anderen Texten, wie Grundlagen oder ähnlichem.

Der Aufbau des Buches ist einfach gehalten und schön überschaubar. Nach einer kurzen Einleitung geht es direkt los mit den Rezepten der Smoothies. Hier finden sich allerhand mögliche Variationen für jeden Geschmack. Zum Beispiel, Obstsmoothies, Nusssmoothies, Gewürzsmoothies oder auch süße Smoothies.

Danach folgen dann die Rezepte für die Säfte, die, mir persönlich, noch ein Tickchen besser gefallen haben, besonders die Minisäfte und die Mix - Säfte. Zusätzlich gibt es aber auch noch Grüne Säfte, Gemüse - Säfte und Obstsäfte.

Eine schöne Ergänzung und toll für's Auge sind die ansprechenden Fotos, die mir sehr gut gefallen haben und gut zu den jeweiligen Texten passen. So ein schön fotografierter Drink macht gleich nochmal mehr Lust, ihn auch selbst auszuprobieren!

"Deliciously Ella - Smoothies & Säfte" ist eine perfekte Ergänzung zu einer gesunden und veganen Ernährung. Ella's Variationen sind lecker und ich denke, hier ist für jeden Geschmack das richtige dabei!

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

30 neue Rezepte für den ultimativen Deliciously-Ella-Kick in den Tag!