Ella Montgomery Blue Montain - Vier Freunde und ein Pferdesommer

Inhaltsangabe zu „Blue Montain - Vier Freunde und ein Pferdesommer“ von Ella Montgomery

Mädchen, Pferde, Abenteuer Eine einmalige Chance für Anya, Julia und Sabine: Auf dem Reiterhof »Blue Mountain« unterrichten drei ehemalige Olympiasieger alles, was man über Pferde und das Reiten wissen muss. Als die Besitzer von „Blue Mountain“ Anya eine junge Fuchsstute zur Pflege anvertrauen, ist das Mädchen begeistert. Es ist beinahe so, als hätte sie ein eigenes Pferd. Sie verbringt immer mehr Zeit mit „Shining Chance“, obwohl sie ihrem Vater versprochen hat, auf ihre kleinen Brüder aufzupassen. Als sich William beim Kochen lebensgefährlich verbrüht, verbietet Anyas Vater ihr weitere Besuche auf „Blue Mountain“. Wird Anya eine Chance bekommen, das Vertrauen ihres Vaters zurückzugewinnen?

Mein absoluter Lieblingsband dieser Reihe...

— DurchLesenAmLeben

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau