Ella Montgomery Blue Mountain - Ein Herz für Pferde

Inhaltsangabe zu „Blue Mountain - Ein Herz für Pferde“ von Ella Montgomery

Mädchen, Pferde, Abenteuer Eine einmalige Chance für Anya, Julia und Sabine: Auf dem Reiterhof »Blue Mountain« unterrichten drei ehemalige Olympiasieger alles, was man über Pferde und das Reiten wissen muss. Um in seiner neuen Klasse schnell Freunde zu finden, verbringt Mark seine Freizeit lieber mit den coolen Jungs von der Skateboard-Gang als auf dem Reiterhof. Als er eine Tages vergisst, sein Pferd „Henry“ zu füttern, bricht es aus seiner Box aus und stürmt die Futterkammer. „Henrys“ Ausflug endet in einer Katastrophe: Er bekommt eine schwere Kolik, die ihn das Leben kosten kann. Anya, Sabine, Julia und Mark kämpfen die ganze Nacht um Henry – und Mark erkennt, wer seine wahren Freunde sind.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92