Blue Mountain - Julias große Chance

von Ella Montgomery
Blue Mountain - Julias große Chance

Inhaltsangabe zu "Blue Mountain - Julias große Chance"

Mädchen, Pferde, Abenteuer Eine einmalige Chance für Anya, Julia und Sabine: Auf dem Reiterhof »Blue Mountain« unterrichten drei ehemalige Olympiasieger alles, was man über Pferde und das Reiten wissen muss. Als Julias Vater ganz unerwartet seinen Job verliert, erklärt er seiner Tochter, dass sie ihr geliebtes Pferd verkaufen muss. „Zickzack“ aufgeben? Das ist für Julia undenkbar! Lieber will sie selbst Geld für „Zickzacks“ Unterhalt dazuverdienen. Da taucht ein unbekannter Mann auf dem Reiterhof auf, der Julia ein verlockendes Angebot macht. Sie und ihr Pferd sollen bei einer großen Werbekampagne als Models auftreten. Kann sie diesem Angebot trauen?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:22.07.2009