Ella Montgomery Blue Mountain - Rettung für den Reiterhof

Inhaltsangabe zu „Blue Mountain - Rettung für den Reiterhof“ von Ella Montgomery

"Blue Mountain" in Gefahr! Schlechte Nachrichten für Anya, Sabine, Julia und Mark – der Reiterhof »Blue Mountain« soll verkauft werden! Die Freunde sind am Boden zerstört: Was wird jetzt aus ihren geliebten Pferden und ihrer tollen Freundschaft? Da spürt Anya zum ersten Mal, dass sie besonders Mark furchtbar vermissen wird ... Aber für Gefühle ist erst mal keine Zeit, denn die Freunde müssen sich etwas einfallen lassen, um »Blue Mountain« zu retten. Als ihre Suche nach neuen Geldgebern kläglich scheitert, scheint die Lage aussichtslos. Und das ausgerechnet vor dem großen Wettkampf, für den sie so hart trainiert haben! Nur ein Fünkchen Hoffnung gibt es noch ...

leider geht jede Reihe mal zu Ende....

— DurchLesenAmLeben

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs