Ella Montgomery Blue Mountain - Ritt ins große Glück

Inhaltsangabe zu „Blue Mountain - Ritt ins große Glück“ von Ella Montgomery

Mädchen, Pferde, Abenteuer Eine einmalige Chance für Anya, Julia und Sabine: Auf dem Reiterhof »Blue Mountain« unterrichten drei ehemalige Olympiasieger alles, was man über Pferde und das Reiten wissen muss. Große Aufregung auf „Blue Mountain“: Sabine hat von ihren Eltern ein Pferd geschenkt bekommen, die wunderschöne Araberstute „Magic“. Doch Sabine kommt mit dem edlen, aber schwierigen Tier nicht zurecht. Zu allem Unglück erwarten ihre Eltern, dass sie gleich am ersten Springturnier teilnimmt – und es gewinnt! Vor dem Turnier bittet Sabine ihre Freundin Anya, für sie einzuspringen. Tatsächlich wird der Schwindel von niemandem bemerkt – außer von Mark, dem neuen Reitschüler. Wird er die Mädchen verraten?

Fing leider direkt in der Story an. Verwirrt ein Bisschen.

— Feuerli

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182