von Ella Segreti

Liam_Rain_Autors avatar

mir fällt vieles dazu ein aber vor Allem dies: Wow! Müsst ihr lesen!

ISBN:9781980906865
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:23.04.2018

Liam_Rain_Autors avatar
    Liam_Rain_Autorvor einem Monat
    Kurzmeinung: mir fällt vieles dazu ein aber vor Allem dies: Wow! Müsst ihr lesen!
    sehr gefühlvoller ERSTLING mit (noch) leichten Stolperstellen

Man kann mit den Protagonisten richtig schön mitgehen, sie nicht nur sehen sondern auch fühlen.
    Was Ginevra alles erlitt, lässt einem schlucken und man hofft, dass sich alles zum Guten wendet.
    Noch sind ein paar kleine Stolperstellen - in dem sonst sehr flüssig lesbaren Schreibstil- , die die Autorin aber so  bald als möglich beheben will (habe sie extra deswegen ganz lieb angeschrieben ;) )

Vielen Dank liebe Ella für die wunderbaren Lesestunden!
    Dein Erstling war spannend, aufregend, traurig, zum wütend auf den Tisch hauen und auch manchmal zum schmunzeln.
    Kurz gesagt : einfach schön und ich habe die Geschichte geliebt :*

ursula18s avatar
    ursula18vor 5 Monaten
    Enthüllung: Zwischen Liebe und Hass

Nach dem Tod der Eltern sind Ginevra Donamotti und ihr Bruder Erben vom größten Medienimperium Italiens. Als sie nach ihrem verschwinden zurückkehrt ist sie wie ausgewechselt und sie hält geheim was ihr widerfahren ist. Nur ihr Retter der Alessandro weiß teilweise aus welche Hölle er sie gerettet hat. Er ist ihr Freund, ihr Verbündeter, bei ihm kommt sie zur Ruhe. Nur er hat die Macht ihre Nächte ruhig zu halten  und ist immer zur Stelle als sie Alpträume hat...ist das nur Freundschaft zwischen den beiden oder steckt mehr dahinter........Da bleibt noch ihr Peiniger der sich im verborgenen versteckt und auf sie wartet....

Das Cover ist sehr schön.

Mit ihrem Erstling hat die Autorin mich echt überrascht. Ich fand die Story von Anfang an sehr spannend. Die Ereignisse und die unvorhersehbaren Intrigen in der Familie sind clever eingearbeitet. Das Knistern zwischen Alessandro und Gin steigt in der Story unermesslich. Stück für Stück enthüllt die Autorin auch was Ginevra zugestoßen ist.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und liest sich flüssig. Die Story ist gut durchdacht und ausgearbeitet. Die Protas wie auch die neben Charaktere sind gut beschrieben und dar gestellt.

Es war mir ein Vergnügen es zu lesen. Das Buch ist sehr empfehlenswert.