Ella_Simon

Liebe Lovelybooks-Community!

Es ist mir eine besondere Freude, heute meine zweite Leserunde als Ella Simon bei euch starten zu dürfen (unter meinem Klarnamen Sabrina Qunaj, unter dem ich historische Romane schreibe, durfte ich bereits acht Leserunden bei euch begleiten).

„Das Leuchten einer Sommernacht" bringt euch tiefe Gefühle, Humor und die wunderbare, romantische Landschaft von Wales:

Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...

Der Goldmann-Verlag stellt 20 Printexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis einschließlich 17. Juli 2017 bewerben, verlost wird am 18. Juli. Die Leserunde beginnt, sobald die Bücher bei euch angekommen sind. Der Gewinn eines Printexemplars verpflichtet zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zum Veröffentlichen einer anschließenden Rezension

Wenn ihr mehr über meine Bücher und mich erfahren wollt, schaut doch auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/EllaSimonAutorin oder auf meiner Homepage www.ella-simon.at vorbei.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch und auch auf neue Gesichter.

Eure Sabrina (Ella)

Autor: Ella Simon
Buch: Das Leuchten einer Sommernacht

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Toller Titel, tolles Cover, tolle Leseprobe - da muss ich unbedingt dabei sein! Deshalb hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf ganz ganz ganz viel Glück ;-)
Rezensionen verlinke ich auch immer auf Amazon und Thalia.

Saebrina1990

Alle Bewerbungen

Erst einmal finde ich das Cover unheimlich ansprechend und gut gelungen. Die Geschichte hört sich super interessant an und ich bin gespannt, wie es mit Lynne weitergeht. Ich bewerbe mich einmal um ein Exemplar und hoffe, dass ich Glück habe :)

gaby2707

Gewinner

Super, vielen Dank, dass ich hier mit lesen darf.

silkedb

@Ella_Simon

Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, ich freue mich! :-)
Glückwunsch auch an alle anderen!

ra22a

Gewinner

Wow ich freue mich total. Ich habe so sehr auf dieses Buch gehofft und habe mir aber kaum Chancen ausgerechnet. Vielen Dank :*

vronika22

@Ella_Simon

Oh ich habe gerade entdeckt, dass ich dabei bin. Ich hatte gar keine Gewinnnermail erhalten. Ich freue mich total auf das Buch und die Leserunde. So fängt der Tag heute gut an....freu. Vielen Dank schon mal!

lesemaus1981

@vronika22

Ich habe auch keine Mail erhalten und hatte nur zufällig geguckt 🙂

Tigerbaer

lesemaus1981 schreibt:
Ich habe auch keine Mail erhalten und hatte nur zufällig geguckt 🙂

Das ging mir gestern auch so. Irgendwie scheint das Benachrichtigungssystem von Lovelybooks in der Hinsicht mal wieder nicht zu funktionieren.

bine174

vor 5 Tagen

@Tigerbaer

Ich habe auch keine Mail zur Absage erhalten - offenbar hat das Benachrichtungssystem ein wenig Schluckauf :)