Sabrina_Qunaj

Liebe Lovelybooks-Community!

Heute darf ich hier meine erste Leserunde als Ella Simon starten. Manche von euch kennen mich vielleicht schon unter meinem Klarnamen Sabrina Qunaj, unter dem ich unter anderem historische Romane veröffentlicht habe. Da dies mein Ella Simon Debüt ist, zählt das Buch auch zur Debütautoren-Aktion.

„Ein Gefühl wie warmer Sommerregen“ ist ein Liebesroman, der genauso wie meine historischen Romane in Wales spielt, nur dieses Mal in der Gegenwart. Und darum geht es:

Alis Rivers hat endlich so etwas wie Glück gefunden. Ihr Job bei der südwalisischen Seenotrettung in Tenby erfüllt sie, und der gutaussehende, zuverlässige Matthew gibt ihrem Leben Beständigkeit. Doch als sie auf die ungeliebte Pferdefarm ihrer Familie zurückkehrt, um ihre kranke Mutter zu unterstützen, muss sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Das Letzte, was sie da braucht, ist ein unverschämter, attraktiver Tierarzt, der sie völlig durcheinanderbringt. Doch Evan wurde einst von Alis mit dem Rettungsboot aus dem Meer gefischt – er verdankt ihr sein Leben. Und nun ist es an der Zeit, ihres zu retten …

Der Goldmann-Verlag stellt 25 Printexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis einschließlich 17. Juli 2016 bewerben, verlost wird am 18. Juli. Die Leserunde beginnt, sobald die Bücher bei euch angekommen sind.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch auf das tolle Sommerregen-Gewinnspiel des Verlags hinweisen, bei dem ihr eine Traumreise nach Gran Canaria gewinnen könnt!

Wenn ihr mehr über meine Bücher und mich erfahren wollt, schaut doch auf meiner Facebook-Seite oder auf meiner Homepage vorbei.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch und auch auf neue Gesichter.

Eure Sabrina (Ella)

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde, sowie zum Schreiben einer Rezension auf LovelyBooks.de und bevorzugt auch auf Amazon, Bitte beachtet, dass Bücher nur innerhalb Europas versandt werden können.

Autor: Ella Simon
Buch: Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

seschat

Alle Bewerbungen

Ein richtig schöner Sommerroman, der noch dazu in Wales spielt, da kann ich einfach nicht anders und muss mich bewerben. Denn schon das Urlaubsfeeling vermittelnde Cover hat mich neugierig auf die Lektüre gemacht. Kurzum, ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen und eine Rezension zu schreiben.

Alaska111

Hallo,
Ich würde mich unglaublich gerne für ein Exemplar bewerben, weil ich finde, dass sich diese Geschichte unglaublich anrührend und romantisch anhört. Also versuche ich einfach mal mein Glück und springe in den Lostopf.

Leseabschnitt 4 (S. 287 – Ende)

In diesem letzten Abschnitt ging es nochmal richtig rund...
Die Seenotrettung war sehr spannend beschrieben und vor allem als Alis über Bord ging habe ich doch ganz schön gebangt ob das alles noch gut ausgeht... Zum Glück wurde sie gerettet und hat nach ihren Krankenhausaufenthalt alles ohne bleibende Schäden überstanden.
Traurig dass in dieser Zeit auch ihre Mutter verstorben ist... Hier fand ich übrigens die Szene als ihre Mutter Alis im Traum begegnet ist besonders schöne beschrieben!
Auch wenn diese Seiten besonders spannend und auch traurig waren kommt es zum Ende hin doch noch zu einem richtigen Happy End. Rhys und Sianna heiraten, Alis schenkt ihnen zur Hochzeit die Farm, Reed kommt durch Evan endlich wieder zurück und zuguterletzt steht auch dem Glück von Alis und Evan nichts mehr im Weg :-)
Alles in allem ein aufregender letzter Abschnitt, der mir aber genau deswegen besonders gut gefallen hat, wirklich ein toller Abschluss dieses Buches! Ich bin begeistert!

Beitrag einblenden

Lienne schreibt:
Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich bin dankbar, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!

Da bin ich ganz deiner Meinung! Auch ich bin ganz begeistert von diesem Buch und freue mich sehr darüber dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte :-)

Beitrag einblenden

JessicaLiest schreibt:
Meine Highlight waren der Besuch ihres Bruder und als die Rhys zum Teilhaber erklärte. Und das Happy End mit Evan.

Der Besuch des Bruders hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem hätte ich nicht damit gerechnet dass Evan dahinter steckt! Einfach toll :-)

Fazit/Rezension

Vielen Lieben Dank dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte!
Für mich ist "Ein Gefühl wie warmer Sommerregen" ein absolutes Lesehighlight 2016 und ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung!

Hier kommt meine Rezesion:

Sabrina_Qunaj

@Ann-Mary

Vielen Dank! Wie schön, dass das Buch dir so gut gefallen hat, vielleicht sehen wir uns zur Fortsetzung ja wieder :-)

Lienne

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte! Freue mich riesig auf die Fortsetzung!

Hier einmal meine Rezension:

Die Rezension habe ich ebenfalls bei Amazon reingestellt.

Freija

Fazit/Rezension

Ich muss ehrlich sagen, ich habe die Rezi schlichtweg vergessen !!! Tut mir leid, aber dafür habe ich mir ganz besonders viel Mühe gegeben ;-)

natürlich auch bei Amazon, dem FB Blog und Lovelybooks und später noch bei wasliestdu.

DANKE nochmal für die tolle Leserunde, die Hintergrundinfos und die Vorfreude auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße