Ella Stain ABBEY LANE: Wege der Vergeltung

Inhaltsangabe zu „ABBEY LANE: Wege der Vergeltung“ von Ella Stain

Kurz vor Veröffentlichung von Ella Stains 3. Roman »Dahlia - Im Angesicht des Bösen«, gibt es ihren aktuellen Thriller zum Aktionspreis von EUR 0,99 (statt EUR 2,99)! »Wenn niemand für Gerechtigkeit sorgt, dann werde ich es tun!« Das Buch - TRAILER: Wenn du völlig alleine bist, weil niemand dich hört, niemand an deine Unschuld glaubt. Du weißt, dass sich das Geschehene nicht mehr rückgängig machen lässt. Sich alle, die du liebtest und die dich liebten, von dir abgewandt haben. Dein Körper unter dem täglichen Schmerz zu zerbrechen droht und dunkle Gedanken Besitz von deiner Seele ergriffen haben. Dann ist es meist nur ein Gedanke, ein Wunsch, der dich am Leben hält, der dich dazu bringt, jeden Tag den Kampf ums Überleben von Neuem aufzunehmen, nicht nachzugeben, auch wenn alles vergebens zu sein scheint - der Wunsch nach RACHE! Das Buch - INHALT: Boston, Massachusetts. Juli 2016. Ein Taxi biegt in die Abbey Lane. Es hat nur einen Fahrgast. Einen Mann. Thomas Hall. Er zieht in das heruntergekommene Haus gegenüber der Familien Gibson und Holden, das schon seit mehreren Jahren unbewohnt ist. Steve Gibson und Paul Holden kennen sich schon aus Kindertagen, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Die zwei Männer freunden sich mit Thomas an. Thomas lernt Laura kennen, eine Rechtsanwältin aus der Nachbarschaft. Sie beginnen eine Beziehung. Alles scheint normal. Familien, Freunde, Barbecues, Vorstadtleben. Doch nach wenigen Tagen schlägt die Stimmung in der Abbey Lane um. In Steves Haus wird eingebrochen. Paul wird terrorisiert. Ein unbekannter, dunkler Wagen wird immer wieder in der Straße gesehen. Wer ist das? Was will derjenige von ihnen? Die Polizei können sie nicht rufen. Keinesfalls! Was sollen sie tun? Stimmt es vielleicht doch, dass einem die Vergangenheit immer wieder einholt? Bereits erschienene Bücher von ELLA STAIN: ANDREWS MANOR - Das Flüstern der Vergangenheit (MysteryThriller) ABBEY LANE - Wege der Vergeltung (Thriller)

Ein ganz besonderer Rachefeldzug, spannend erzählt.

— Sonne63

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

• Spannender Rachefeldzug

ABBEY LANE: Wege der Vergeltung

Sonne63

06. September 2017 um 14:09

Was würdest du tun, wenn du für einen Mord, den du nicht begangen hast, ins Gefängnis müsstest? Deine Eltern wenden sich von dir ab, deine Mitgefangenen halten dich für einen Mörder und Vergewaltiger und drangsalieren dich bis aufs Blut. Zur selben Zeit stehen die wahren Mörder mitten im Leben, haben Familie, gehen ihrer Arbeit nach. Doch dann passieren seltsame Dinge und die wirklichen Täter werden von ihrer Vergangenheit eingeholt.Ein sehr spannender Thriller über Schein, Trug, Lügen und falsche Freundschaft. Dem Leser wird gute Unterhaltung geboten. Gebannt folgt man den psychischen Spielchen der Protagonisten. Kaum glaubt man, die nächste Szene vorauszuahnen, wendet sich plötzlich das Blatt und es kommt alles ganz anders als gedacht. Auch wenn die Szenen teilweise etwas realitätsfremd erscheinen tut das dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Das Ende ist überraschend, aber auch schockierend.Fazit: Alles in allem hat mir die Geschichte gut gefallen. Außergewöhnliche Handlung, spannend erzählt. Empfehlenswert.

• Aktuelle Veröffentlichung: DAHLIA - Im Angesicht des Bösen (MysteryDrama)

Andrews Manor: Das Flüstern der Vergangenheit

EllaStain

01. June 2017 um 09:30

Hallo ihr Lieben,seit gestern ist mein 3. Roman auf Amazon als eBook und Taschenbuch erhältlich und endlich habe auch ich den Weg zu "lovelybooks" gefunden. :)Ich freue mich auf euer Feedback zu meinen Büchern:ANDREWS MANOR - Das Flüstern der Vergangenheit (MysteryThriller)ABBEY LANE - Wege der Vergeltung (Psychothriller)DAHLIA - Im Angesicht des Bösen (MysteryDrama)Alle Infos zu meinen Büchern findet ihr auf meiner Homepage, wo ich für euch auch eine ausführliche Vita zu meinem bisherigen abwechslungsreichen Leben verfasst habe.Achja: Das eBook zu "DAHLIA" gibt es ab sofort für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 EUR!Viel Spaß beim Stöbern und beim Lesen, wünscht euch, Eure ELLA