Cover des Buches ABBEY LANE: Wege der Vergeltung (ISBN: B06XBYYRNJ)
Sonne63s avatar
Rezension zu ABBEY LANE: Wege der Vergeltung von Ella Stain

Spannender Rachefeldzug

von Sonne63 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein ganz besonderer Rachefeldzug, spannend erzählt.

Sonne63s avatar
Sonne63vor 7 Jahren
Was würdest du tun, wenn du für einen Mord, den du nicht begangen hast, ins Gefängnis müsstest? Deine Eltern wenden sich von dir ab, deine Mitgefangenen halten dich für einen Mörder und Vergewaltiger und drangsalieren dich bis aufs Blut. Zur selben Zeit stehen die wahren Mörder mitten im Leben, haben Familie, gehen ihrer Arbeit nach. Doch dann passieren seltsame Dinge und die wirklichen Täter werden von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Ein sehr spannender Thriller über Schein, Trug, Lügen und falsche Freundschaft. Dem Leser wird gute Unterhaltung geboten. Gebannt folgt man den psychischen Spielchen der Protagonisten. Kaum glaubt man, die nächste Szene vorauszuahnen, wendet sich plötzlich das Blatt und es kommt alles ganz anders als gedacht. Auch wenn die Szenen teilweise etwas realitätsfremd erscheinen tut das dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Das Ende ist überraschend, aber auch schockierend.

Fazit:
Alles in allem hat mir die Geschichte gut gefallen. Außergewöhnliche Handlung, spannend erzählt. Empfehlenswert.