Ella Wünsche Das Flüstern des Feigenbaums

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern des Feigenbaums“ von Ella Wünsche

Warum haben die Frauen in Maras Familie kein Glück in der Liebe? Liegt es wirklich an einem Fluch, wie ihre italienische Großmutter behauptet? Die geheimnisvollen Andeutungen der alten Dame bringen Mara dazu, nach Venetien, ins Land ihrer Vorfahren zu reisen. Dort begegnet sie Davide, der einen alten Palazzo restauriert und an dem sie nicht nur die smaragdgrünen Augen faszinieren. Zwischen alten Mauern und verwunschenen Gärten entdeckt Mara eine Liebesgeschichte, die sich dort vor langer Zeit zugetragen hat - und deren Schatten bis heute auf dem ganzen Ort liegt. Wird Mara das Geheimnis ihrer Familie lüften und endlich ihr persönliches Glück finden?
Das Geheimnis einer Familie und eine große Liebe, die Jahrzehnte überdauert.

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna