Daniel_Morawek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für meine Frau – Ella Wünsche – eröffne ich diese Leserunde zu ihrem neuen humorvollen Liebesroman »Pralinenliebe«.

Darum geht es in dem Buch:

Von einer guten Praline kann keine Frau die Finger lassen – genau wie von einem attraktiven Mann.

Vor diesem Problem steht Kathie, als sie Frank kennenlernt, einen Unternehmensberater mit umwerfender Verlobter, hoch dotiertem Job und großen Plänen. Für die Konditorin gibt es da eigentlich gar keinen Platz.

Und dennoch: Wenn sie zusammen sind, verlieren alle anderen Süßigkeiten ihren Reiz.

Wir laden euch zur Leserunde ein, die meine Frau auch begleiten wird, und zu der wir 20 eBooks (wahlweise für kindle oder andere Reader) zur Verfügung stellen.
Natürlich können diejenigen von euch, die das Buch bereits besitzen, auch bei der Runde mitmachen. Desto mehr dabei sind, desto interessanter wird es!

Bewerbungsfrist für eins der 20 eBooks ist der 26. November 2014, sollten sich bis dahin mehr als 20 Interessierte finden, entscheidet das Los.

Viele Grüße und bis bald!

Autor: Ella Wünsche
Buch: Pralinenliebe

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zuckersüße Liebesgeschichte, die ich gern lesen würde. Ein eBook im ePub-Format wäre große Klasse. Und das Cover zieht mich als Naschkatze sofort in seinen Bann. :-)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, ich liebe humorvolle Liebesgeschichten, deshalb möchte ich mich gerne bewerben. In das Cover würde ich am liebsten reinbeißen :-)

Kapitel 9 - 12
Beitrag einblenden

frank ist ein fall für sich aber irgendwie mag ich ihn total gerne , hba emich ein bisschen in ihn verliebt.Er berfindet sich in einem Gefühlschaos er findet 2 frauen toll. Für wenn er sich wohl entscheidet. Sehr schön das immer wieder die Pralinen nicht zu kurz kommen.

Kapitel 13 - 19
Beitrag einblenden

Ich finde die Geschichte läuft immer auf dem gleichen Level ab es ist nicht schlecht aber es passiert nicht spannendes. Mal sehen wie es weitergeht.

Kapitel 20 - 23
Beitrag einblenden

Könnte Frank gerade Ohrfeigen das er so auf denn Gefühlen von Kathi drauf rumtritt. Ja er erzählt es unter Kumpels aber redet man so über seine Frau. Ich hatte auch das Gefühl das Kathi sich nicht wohl fühlt das sie eben etwas auf denn >Rippen hat. Aber es kommt auf das Charakter an nicht aufs Aussehen.

Kapitel 24 - 29
Beitrag einblenden

Wow Kathies veränderung genial das macht das Buch wieder sehr spannend und das nun selbstbewusst ist. Hat das was sie gehört hat doch was bewirkt :)

Kapitel 30 - 33
Beitrag einblenden

ich fand das Ende kam sehr aprubt wäre mir lieber gewessen das es ausführlicher gewesen wäre. Die Pralinenrezepte sind klasse. Rezi kommt morgen . Muss es erst wirken lassen gehe mit gemischten Gefühlen aus dem Buch .

Fazit und Rezensionen

Fazit und Rezensionen